HUD funktioniert nicht mehr bei FTP - Version 65

• RoyalOyster
      RoyalOyster
      Bronze
      Hallo an alle!
      Nach dem heutigen Update von/bei FTP zeigt Elephant keine Daten mehr am Tisch an (9 Spieler Tische).
      Die Funktion ist vollkommen ausgeschaltet. Die Daten werden aber noch importiert.
      Ich habe im Forum nach Infos geschaut, aber nichts gefunden.
      Die 65er Version von Elephant habe ich installiert, da die 67er bei mir nicht funktioniert.
      Vielen Dank für Eure Hilfe!
      MfG
      RO
  • 37 Antworten
    • proxel
      proxel
      Bronze
      ona a weeek up date....wenns so weiter geht....lol...ich sag nichts mehr dazu.
    • ice1310
      ice1310
      Bronze
      Ich habe genau das selbe problem..

Wie kann man es beheben?
    • 6Wishmaster6
      6Wishmaster6
      Black
      Ja schauen wir uns an!

Offenbar kein Problem was ich alleine eben so lösen könnte. Ich halte euch auf dem Laufenden wenn ich weiss wann wir das in den Griff bekommen. Ich denke die anderen Analysetools haben auch ein paar Probleme. Bekommen wir schon in den Griff. Etwas Geduld bitte, wir arbeiten dran!
    • Darkie81
      Darkie81
      Bronze
      Gibts denn ein ungefähres Zeitfenster? Will jetzt nicht hören "ja morgen ist alles gut", aber wäre halt schon interessant zu wissen, ob es innerhalb von ein paar Tagen gefixt ist oder ob wir hier von Wochen reden, weil dann würd ich mich vielleicht schonmal nach PT3 oder HM umgucken, weil ohne Stats spielen suckt :D
    • Odin43
      Odin43
      Bronze
      Original von Darkie81
      Gibts denn ein ungefähres Zeitfenster? Will jetzt nicht hören "ja morgen ist alles gut", aber wäre halt schon interessant zu wissen, ob es innerhalb von ein paar Tagen gefixt ist oder ob wir hier von Wochen reden, weil dann würd ich mich vielleicht schonmal nach PT3 oder HM umgucken, weil ohne Stats spielen suckt :D

HM läuft ja auch wieder, also müsste das so angepriesene Produkt von ps.de ja wohl auch in den nächsten Tagen wieder laufen, oder?

Oder wird es wohl doch eine längere Geschichte und die FTP Spieler müssen sich den HM besorgen?
    • 6Wishmaster6
      6Wishmaster6
      Black
      Original von Darkie81

Wir melden uns morgen und sagen was Sache ist =)
    • busulette666
      busulette666
      Bronze
      any news??
    • Egozocker
      Egozocker
      Bronze
      Original von 6Wishmaster6
      Original von Darkie81

Wir melden uns morgen und sagen was Sache ist =)
      gepostet um 01:20 Uhr, dann heißt morgen wahrscheinlich erst Freitag. Oder rechnen wir wieder in PS-Zeiteinheiten?
    • fakmaster
      fakmaster
      Bronze
      was is sache? ..

bin kurz davor mir den HEM zu kaufen weil es ganz einfach schneller geupdatet wird.
    • thomashechtangler
      thomashechtangler
      Bronze
      Ihr wusstet Bescheid. Habe extra früh drauf hingewiesen.

siehe auch:

Neues zum FTP beta

Also jetzt bitte Gas machen.
    • 6Wishmaster6
      6Wishmaster6
      Black
      Fix ist online:

http://elephant.pokerstrategy.com/

Bitte alle Schritte exakt befolgen!
    • Cantaloop
      Cantaloop
      Bronze
      Habe die Schritte exakt befolgt.

Habe Vista64 Sp2. Die neue Version startet gar nicht, stattdessen kommt ein Fenster mit folgender Fehlermeldung.

.NET Runtime: 2.0.50727.4016
      RAM: 6GB
      Processors: 8
      CPU: Intel64 Family 6 Model 26 Stepping 4: 9/64/1, 2666

Software version: 0.68

(10) Log: 19:14:43.99 -- Logfile set: C:\Users\Frank\AppData\Local\PokerStrategy\Elephant\log.txt
      (10) Log: 19:14:44.00 -- Logfile cleared: C:\Users\Frank\AppData\Local\PokerStrategy\Elephant\log.txt
      (10) Log: 19:14:44.01 -- , line 0: System.BadImageFormatException: Es wurde versucht, eine Datei mit einem falschen Format zu laden. (Ausnahme von HRESULT: 0x8007000B)
      bei PokerStrategyElephant.Hud.ClientMouseHooks.InstallServer()
      bei PokerStrategyElephant.Program.Main()
      (10) , line 0: System.BadImageFormatException: Es wurde versucht, eine Datei mit einem falschen Format zu laden. (Ausnahme von HRESULT: 0x8007000B)
      (10) Log: 19:14:44.01 -- , line 0: System.BadImageFormatException: Es wurde versucht, eine Datei mit einem falschen Format zu laden. (Ausnahme von HRESULT: 0x8007000B)
      bei PokerStrategyElephant.Hud.ClientMouseHooks.RemoveServer()
      (10) , line 0: System.BadImageFormatException: Es wurde versucht, eine Datei mit einem falschen Format zu laden. (Ausnahme von HRESULT: 0x8007000B)

any idea?

Ich werd dann man wieder downgraden, damit wenigstens die Statistik weiterläuft.. Gruß Cantaloop

edit: Als Administrator ausgeführt
    • Darkie81
      Darkie81
      Bronze
      Hab 32 Bit Vista und bei mir läufts einwandfrei. Ab Button hat ich Stats (in den Blinds noch nicht).

Nur die Datenbank wird erst nicht übernommen... man wählts beim Start aus, er updatet die DB und sagt dann auch dass es erfolgreich war, im Elephant sind dann trotzdem keine Daten. Wollt dann einfach das Backup wieder importieren und beim einlesen der Hände kam bei jeder Hand, dass es ein Duplikat sei... danach waren dann alle Werte wieder da. Sehr strange, aber funktioniert hats ja :D

Ach und noch n Lob für die neue Übersicht... ist viel besser so mit den einzelnen Tabs für Tag/Monat/Jahr, als diese einzelnen Minifenster wie bisher!
    • 6Wishmaster6
      6Wishmaster6
      Black
      Hm so ne Meldung hatte ich bekommen, als ich die alte Ele Version nicht korrekt entfernt hatte.
      Aber du schreibst ja, alle Schritte korrekt befolgt.

Ich hoffe für die anderen User, dass es sich hier um ein Problem von vista 64 handelt. Wir schauen uns das morgen direkt noch einmal an, und exportieren ggf. eine neue Version für dich. Jetzt heisst erst einmal abwarten und schauen ob die Version bei anderen usern läuft!

Mehr Feedback bitte!
    • Darkie81
      Darkie81
      Bronze
      Mir ist grad noch was eingefallen wegen dem Reimport und den Duplikaten... Der Fehler saß glaub vorm Bildschirm :D Hatte die Screennames noch nicht eingetragen und deshalb wohl keine Werte. Mir ist nämlich grad eingefallen, dass ich nachdem ich die Screennames eingetragen hatte nicht mehr in die Übersicht- oder Analysetabs geguckt hab sondern gleich versucht hab die HHs zu importieren. Wäre also wohl nicht notwendig gewesen.
    • MuesLee9
      MuesLee9
      Bronze
      gute arbeit, funktioniert wieder! :)
    • Darkie81
      Darkie81
      Bronze
      Hab jetzt mal eben paar tausend Hände gespielt und funktioniert wirklich alles prima. Tausend Dank!

Edit: Mir is doch noch was eingefallen, ist aber nix dramatisches... Wenn man Full Tilt startet und manchmal wenn das Popup kommt dass der Platz freigeworden ist, wenn man auf der Warteliste stand, dann sieht man da ganz klein das Feld, was normal oben in der Mitte die Tischstats anzeigt. Wie gesagt nix dramatisches.
      Und wenn ich den Elephant schließe bekomme ich ab und zu ne Fehlermeldung... Aber des hatte ich ab und zu auch mit der alten Version und solange er nur abstürzt, wenn ich ihn eh schließen will isses mir auch egal :D
    • Tarkon72
      Tarkon72
      Bronze
      Ich kann auch unter Vista den Elephant nicht starten bekomme immer diese Meldung:

.NET Runtime: 2.0.50727.3074
      RAM: 2GB
      Processors: 2
      CPU: Intel64 Family 6 Model 15 Stepping 13: 9/64/1, 2403

Software version: 0.68

(10) Log: 22:31:40.58 -- Logfile set: C:\Users\Nathan\AppData\Local\PokerStrategy\Elephant\log.txt
      (10) Log: 22:31:40.59 -- Logfile cleared: C:\Users\Nathan\AppData\Local\PokerStrategy\Elephant\log.txt
      (10) Log: 22:31:40.61 -- , line 0: System.BadImageFormatException: Es wurde versucht, eine Datei mit einem falschen Format zu laden. (Ausnahme von HRESULT: 0x8007000B)
      (10) Log: 22:31:40.61 -- , line 0: System.BadImageFormatException: Es wurde versucht, eine Datei mit einem falschen Format zu laden. (Ausnahme von HRESULT: 0x8007000B)
    • RoyalOyster
      RoyalOyster
      Bronze
      also:
      ich habe keine ahnung was ich gerade alles (auch seitens microsoft) installieren musste, aber HUD funktioniert wieder. (hat glaube ich insgemsat 2 Std gedauert; incl. database backup)

ABER: wenn ich eine grafik (statistiken nach limit) erstellen will bzw. abrufen will, geht es nicht. er zeigt mir immer nur die gesamtübersicht an.
      habe schon die filter durchgecheckt, aber nix gefunden.
      statistiken nach tage, monate und jahre zu erstellen ist kein problem

btw: gerade eben habe ich FTP gestartet und, oh wunder, es gab wieder ein update...
      good night
    • 1
    • 2