Deine 2te Chance bei PokerStrategy.com

• MamaSchnabel
      MamaSchnabel
      Bronze
      "Deine 2te Chance bei PokerStrategy.com"

Dies ist der Betreff der eMail, die mir eine neue Chance auf PS.de über 888 Pazific Poker gibt.

"Extra-Geschenk von PokerStrategy.com: Nochmal $50 Startkapital!"

Dies ist der Betreff der eMail, die mir eine neue Chance auf PS.de Titan Poker gibt.

Wie schaut es mit den anderen Pokerräumen aus? Kann man sich da auch für eine 2 Chance anmelden?
  • 18 Antworten
    • M4ST0R
      M4ST0R
      Bronze
      Hab's mal verschoben. Hat nichts mit TAF zu tun.
    • Paxis
      Paxis
      Coach
      Coach
      ich glaube nich das er es in dem bereich hier noch lesen kann ;)

edit by garten309: Nochmal verschoben.
    • Xantos
      Xantos
      Bronze
      Generell ist ein zweites Startkapital nicht möglich - nur im Rahmen solcher Aktionen, bei denen wir den Betroffenen die Bedingungen klar mitteilen.
    • Nani74
      Nani74
      Black
      Da wandert mein Rake also hin, für die Deppen die es nicht gebacken bekommen haben mit dem 10fachen wie ich angefangen habe eine BR aufzubauen. Das kotzt mich einfach nur an.
    • Helgae
      Helgae
      Bronze
      Vielleicht erhälste ja von ps.de "deinen" Rake zurück, wenn du laut genug schreist ...
    • Nilsson8787
      Nilsson8787
      Bronze
      Der dümmste Bauer hat die dicksten Kartoffeln.

Immer schön Sachen in den Arsch schieben, dann doch lieber direkt für alle, anstatt so einen Scheiß...

-just my feedback-
    • Xantos
      Xantos
      Bronze
      Original von Nani74
      Da wandert mein Rake also hin, für die Deppen die es nicht gebacken bekommen haben mit dem 10fachen wie ich angefangen habe eine BR aufzubauen. Das kotzt mich einfach nur an.
      Keine Sorge: Hätte es statistisch gesehen einen negativen Return-on-Investment, würden wir es nicht machen.
    • Nani74
      Nani74
      Black
      Sry, für so klug halte ich Euch nicht.
    • Miggl
      Miggl
      Global
      Mimimi, die 50 Bucks werden PS sicher total weh tun, wenn ich mir angucke wie viel % die schon von FTP überwiesen bekommen und es ist bei den meisten Räumen noch mehr.

Alles eine Frage der Kundenbindung, die sich sicherlich lohnt.

@ OP, nee hab so eine Mail glaube ich nie bekommen.
    • Jarostrategy
      Jarostrategy
      Bronze
      Original von Miggl
      wenn ich mir angucke wie viel % die schon von FTP überwiesen bekommen
      lol :D Ja FTP ist die größte Goldgrupe für ps.com :rolleyes:
    • MamaSchnabel
      MamaSchnabel
      Bronze
      Original von Xantos
      Generell ist ein zweites Startkapital nicht möglich - nur im Rahmen solcher Aktionen, bei denen wir den Betroffenen die Bedingungen klar mitteilen.
      Danke für den Bescheid.
    • MamaSchnabel
      MamaSchnabel
      Bronze
      Original von Nani74
      Ist da einer gierig und unzufrieden?
    • Oberatzenbert
      Oberatzenbert
      Bronze
      naja nen zweites mal anfixen is doch wie bei nem junkie, irgentwann wird er schon süchtig und verbimmelt eigene kohle :-)
    • exxpress
      exxpress
      Einsteiger
      wenn alle wie du denken würden glaube ich dann hätte diese seite pokerstragy nie existiert und was ist daran sco schlimm wenn jemand ne 2te chance bekommt , das geld wird nicht von dir abgebucht oder .?
      jeder verdient ne 2te chance
    • BigAndy
      BigAndy
      Bronze
      Original von Nani74
      Da hat er Recht.

Die einen gehen broke und kriegen dann nochmal Geld hinterher geworfen.

Und die anderen produzieren ordentlich Rake und kriegen dafür nichts:
      damit meine ich gar nicht die Black Member (die bekommen immerhin eine Party) sondern die vielen Gold & höher, die fleißig Rake produzieren und nichts bekommen weil die Top 100 Promo unerreichbar für sie ist.

Original von MamaSchnabel
      "Deine 2te Chance bei PokerStrategy.com"

Dies ist der Betreff der eMail, die mir eine neue Chance auf PS.de über 888 Pazific Poker gibt.

"Extra-Geschenk von PokerStrategy.com: Nochmal $50 Startkapital!"

Dies ist der Betreff der eMail, die mir eine neue Chance auf PS.de Titan Poker gibt.

Wie schaut es mit den anderen Pokerräumen aus? Kann man sich da auch für eine 2 Chance anmelden?
      Braucht da wohl einer eine vierte Chance, weil er bereits dreimal broke gegangen ist ?

Original von exxpress
      wenn alle wie du denken würden glaube ich dann hätte diese seite pokerstragy nie existiert und was ist daran sco schlimm wenn jemand ne 2te chance bekommt , das geld wird nicht von dir abgebucht oder .?
      jeder verdient ne 2te chance
      Aber wie viele zweite Chancen sollte jemand verdienen?
      Zwei hatte er ja bereits: wäre dann seine dritte zweite Chance, also bereits das vierte mal wo er Geld bekommt.
    • Plissken2K
      Plissken2K
      Bronze
      Original von Nani74
      Ah...schlechte Verlierer sind eine Sache. Aber schlechte Gewinner widern mich an.
    • Xantos
      Xantos
      Bronze
      Original von BigAndy
      Da hat er Recht.

Die einen gehen broke und kriegen dann nochmal Geld hinterher geworfen.

Und die anderen produzieren ordentlich Rake und kriegen dafür nichts:
      damit meine ich gar nicht die Black Member (die bekommen immerhin eine Party) sondern die vielen Gold & höher, die fleißig Rake produzieren und nichts bekommen weil die Top 100 Promo unerreichbar für sie ist.
      Jemand kann 'unerfolgreich' sein im Sinne von z.B. 10k Hände spielen und nicht weiterkommen oder broke gehen, sich aber trotzdem Rake-technisch 'gelohnt' haben. So jemand hat auf jeden Fall eine 2te Chance verdient.

Der Gold-Member, der erfolgreich war und seine Bankroll vergrößert hat, profitiert doch enorm von PokerStrategy.com:
      * Initial das Startkapital
      * Bestmögliche Bonus-/Rakeback-Konditionen bei allen großen Pokerräumen
      * Stetig erweiterte Inhalte [Videos, Artikel etc.]
    • MamaSchnabel
      MamaSchnabel
      Bronze
      Original von Oberatzenbert
      naja nen zweites mal anfixen is doch wie bei nem junkie, irgentwann wird er schon süchtig und verbimmelt eigene kohle :-)
      Gutes Beispiel

Es wird hier auf der Welt nichts verschenkt. Für den einen ist es vllt. in Geschenk, doch im großen und ganzen wird an den Gratis 50$ verdient.