Größe allg. Stats & Playanotes

• Incog
      Incog
      Bronze
      Hallo liebe Gemeinde! :-)

Ich habe zwei Fragen.
      Momentan spiele ich auf meinem Laptop online Poker. Dabei ist es mir nicht möglich eine hohe Bildschirmauflösung einzustellen. Anhand der Veränderung der Layouts ist es ohne weitere Probleme möglich die Daten der einzelen "Opfer" zu vergrößern.

1.
      Innerhalb der "Eigenen Stats" Kategorie im HUD ist es mir bisher nicht möglich die Schriftgröße zu verändern. Muss ich damit leben, gibt es eine Einstellung, welche ich noch nicht gefunde habe, oder wird daran gearbeitet?

2.
      Ich habe mir schon länger als ich den Elephant habe notes gemacht, und da das Popup Fenster immer so groß ist vom HUD benutzte ich meist die PlayerNotes-Option der Plattform. Hat dies irgendwelche Nachteile?

(3.) Was hat es mit der "Spieler Detail Popup" Kategorie in den HUD Einstellungen zu tun? Wie kann ich dieses Feature am besten nutzen ?
  • 1 Antwort
    • cLue
      cLue
      Bronze
      Servus,

die Größe des Pop-up fensters für Playerstats kann man doch dauerhaft ändern, jedoch entstehen keine direkten Nachteile in der Nutzung der Player-notes Funktion des Pokerraums.

Die Größe der "eigenen Stats" kann man in der Tat nicht anpassen, die Größe richtet sich immer nach der Tablegröße!

felix