Inbonusb260

• s3b2
      s3b2
      Bronze
      Wird in 5 gleichmäßigen Raten von jeweils USD 52,00 $ festgesetzt freigegeben. Jede Rate wird gezahlt, wenn: 312 Punkte auf PartyPoker.com
      Hi,
      hat noch jemand den Bonus bekommen? Habe den erhalten, weil ich ne ganze zeit lang nicht mehr auf party gespielt habe.

Hat sich durch die neue Punkteverteilung etwas geändert? Ich würde den auf NL25 FR abspielen. Das hieße, dass ich pro Rate ca. 3120 raked Hands brauche, richtig?
  • 3 Antworten
    • s3b2
      s3b2
      Bronze
      hi, wie siehts denn aus? ist das möglich den zu clearen? Nicht jede Hand ist ja raked, von daher sind die 3120 pro Rate, bzw. 15600 punkte für alles, doch ein bisschen zu positiv gedacht.

Was meint ihr, wie viele hände ich brauche? Die Tische sind ja auch immerhin auf 9 Leute runtergesetzt.
    • ux23590
      ux23590
      Bronze
      Von der Händeanzahl brauchst du für dieses Limit in etwa 30k Hände, weil ungefähr 50% der gesamten Hände raked sind.

Hab mal 2 Fragen an dich:
      Wieviele Stunden am Tag kannst / willst du spielen und wieviele Tische spielst du gleichzeitig während dieser Zeit.
      Von diesen beiden Faktoren hängen deine "Erfolgsaussichten" auf den Bonus ja ab.

Generell würde ich aber sagen, dass du den Bonus annehmen solltest, egal ob du ihn komplett clearen kannst oder nicht. es reicht ja auch schon 2 oder 3 Raten freizuspielen, wenn man die Kohle schon geschenkt bekomt ;)
    • s3b2
      s3b2
      Bronze
      Danke für deine Antwort.
      Das sehe ich ähnlich wie du...ist ja wirklich geschenkt. Wenn auch etwas unfair den vielspielern gegenüber. Ich habe jetzt ca. 2 Monate nicht mehr auf PP gezockt.

30k hände wird denke ich schon ziemlich schwierig. Spiele ca. 10 - 12 Tische und ungefähr 6 Stunden die Woche.