Bonus erscheint nicht, Geld erst recht nicht

• tofame
      tofame
      Bronze
      Hallo, ich habe Ende letzten Jahres ein Konto bei PP für eine Freundin eröffnet. Zeitgleich hat sie sich dann auch bei Strategy angemeldet und das Quiz erfolgreich bestanden. Bei der Bonusleiste bei Party Poker habe ich für sie den S150 Code von PS UND den Code von Pokeroffice angegeben. Jetzt ist es leider so, dass weder der eine noch der andere Code in ihren Bonusdetails von PP angezeigt wird. Wie kann das sein?????? Haben heute eine Mail an die Bonusabteilung von PP geschrieben und hoffen das die da jetzt aktiv werden und zumindest den PS Code freigeben. Ist euch schon ähnliches passiert? Was mich außerdem interessieren würde ist, ob der Bonuscode erst angezeigt wird wenn das Geld angekommen ist. Gruß, Falk
  • 16 Antworten
    • marc4
      marc4
      Bronze
      in dieses feld kann man doch nur einen bonuscode eingeben?!
    • leekje
      leekje
      Black
      omg bei der party poker anmeldung code von pokeroffice ? wtf ? lol ;~
    • Giggl
      Giggl
      Bronze
      da war wohl jemand ein bisschen zu gierig :)
    • kozip
      kozip
      Bronze
      zu hoch gepokert ^^
    • fry3
      fry3
      Bronze
      Schreibe bitte an den Support von PP. Wenn Du ihnen das erklärst, können sie Dir den S150 vielleicht nachträglich eintragen. Ansonsten: http://pokerstrategy.org.uk/articles/44/ (sofern noch kein Geld drauf war)
    • tofame
      tofame
      Bronze
      Original von fry3 Schreibe bitte an den Support von PP. Wenn Du ihnen das erklärst, können sie Dir den S150 vielleicht nachträglich eintragen. Ansonsten: http://pokerstrategy.org.uk/articles/44/ (sofern noch kein Geld drauf war)
      Mail an den Support ist draußen. Wenn ich den Link anklicke bekomme ich die Meldung, dass mein Status zu niedrig ist.... Und ja, vielleicht war die Aktion etwas zu gierig...
    • tofame
      tofame
      Bronze
      Ach ja, Link klappt jetzt doch. Das mit dem neuen Account bei PP haben wir auch schon versucht. Scheitert daran das ich die PP Screen und Login Namen bei Pokerstrategy nicht ändern kann, habe da auch schon eine Mail an euren Support geschrieben. Also nach wie vor, Hiiiiiiiiiiiiilfe
    • OurSilence
      OurSilence
      Bronze
      Du hast ZWEI Codes in EIN Feld eingegeben? :P
    • tofame
      tofame
      Bronze
      Also, hier jetzt die Mail von den Bonusd Jungs bei PP: Dear Carolyn, From your bonus details, I see that you are eligible for $100 sign up bonus for the bonus code S150 used by you. This is a release restricted bonus therefore you will be required to play 5000 raked hands in 90 days. The money will then be released to your account. A raked hand is any hand in which a rake (service fee) is taken out of the pot. A player is considered to have played a raked hand when cards have been dealt and the hand has generated at least $0.01 in rake for that player. You may view the status of your active bonuses and remaining raked hands to be played. Just click on the 'My Account' option on the Main Lobby and select 'My Account'. On the new webpage, click on the link that reads 'Bonus details'. For more information on the bonus code used, please contact the affiliate site from where you downloaded the software, so that they can look into the matter and assist you further. Regards Ist doch der aktuelle und richtige Code. Komischerweise wird der aber weder angezeigt noch wurden die 50$ auf das Konto geladen... Wäre nett wenn da einer der Admins nochmal drüber gucken könnte.
    • Cyberzonk
      Cyberzonk
      Bronze
      hm hab ihr evtl noch nicht das Echtgeldkonto bei PP eröffnet ... Name und Adresse eingeben und wenn Einzahlmöglichkeiten kommen das Fenster einfach schliessen?
    • tofame
      tofame
      Bronze
      Ja, haben wir auch schon gemacht, allerdings erst heute morgen. Bei den Bonusdetails steht aber immer noch nichts. So langsam gehen mir dann jetzt acuh die Ideen aus...
    • leekje
      leekje
      Black
      Original von tofame Ja, haben wir auch schon gemacht, allerdings erst heute morgen. Bei den Bonusdetails steht aber immer noch nichts. So langsam gehen mir dann jetzt acuh die Ideen aus...
      das sind immer die besten ... raffgierig hoch 10, anstatt die sache mal ganz in ruhe durchzulesen und dann zu meckern ... ich glaub es steht ausführlich erklärt, das man ein echtgeldkonto eröffnen muss (als 1. oder 2. schritt) .....
    • tofame
      tofame
      Bronze
      Original von leekje
      Original von tofame Ja, haben wir auch schon gemacht, allerdings erst heute morgen. Bei den Bonusdetails steht aber immer noch nichts. So langsam gehen mir dann jetzt acuh die Ideen aus...
      das sind immer die besten ... raffgierig hoch 10, anstatt die sache mal ganz in ruhe durchzulesen und dann zu meckern ... ich glaub es steht ausführlich erklärt, das man ein echtgeldkonto eröffnen muss (als 1. oder 2. schritt) .....
      Oh, danke für deinen konstruktiven Beitrag! Wie du vielleicht noch nicht gemerkt hast beschäftigen wir uns genau seit heute morgen mit dem Thema und haben auch da alles nach Anweisung gemacht. Gemeckert habe ich auch nicht sondern um Hilfe gebeten. Die Besten sind wohl eher die, die ihren Senf zu allem dazugeben müssen...
    • fry3
      fry3
      Bronze
      Bitte konstruktiv bleiben, alles andere ist doch schon bekannt... Der Bonus wird wohl erst ersichtlich, wenn die Überweisung von ps.de angekommen ist.
    • gear
      gear
      Bronze
      und das dauert unter umständen mal 2-3 tage, also nicht in panik geraten ;-)
    • tofame
      tofame
      Bronze
      Ok, wir werden ganz ruhig bleiben und einfach etwas warten. Vielen Dank an die, die mir hier etwas helfen konnten.