Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

Private Coaching mit nikonyo Feedback

• nikonyo
      nikonyo
      Black
      jap, einfach adden und los gehts ;)
    • manic0712
      manic0712
      Bronze
      easy bester mann!
      habe nun schon ne ganze weile coaching bei ihm, keine ahnung wieviele stunde, aber irgendwie lernt man jedesmal neue sachen, oder verfestigt die sachen die man schon weiß.
      Konzepte gibt es ja unzählige, denkt man nur an BBvsBU wenn man passiv defendet. nur als beispiel.
      außerdem passt er auch die konzepte an das aktuelle limit an.

NL100 Zoom+normale tische dieses Jahr

und auch die ersten hände NL200 da alles reg tables
    • Dejavu3st
      Dejavu3st
      Bronze
      Hallo zusammen,

ich habe nun schon einige Stunden Coaching (~12Std.) mit nikonyo hinter mir und kann nur positives berichten. Er ist ein sehr angenehmer und geduldiger Typ, der ganz genau weiß von was er spricht und dies auch verständlich anderen vermitteln kann. Sämtliche Entscheidungen und Konzepte werden genau von Ihm hinterfragt bzw. erklärt. Er kann sich den verschiedenen Limits sehr gut anpassen und ist somit auch für Anfänger wie mich Gold wert.

Ich werde mich aufjedenfall weiter regelmäßig von ihm coachen lassen und kann Ihn euch absolut weiter empfehlen.
    • CaptainRofl
      CaptainRofl
      Platin
      Anfrage in Skype ist raus :f_smile: