Problem mit neuem LCD-TV

• ExtraT
      ExtraT
      Bronze
      Hey Guys!

Meine Freundin hat sich heute nen Samsung LCD-TV gekauft. Model ist LE-26a330J1. Für mehr Infos Samsung-HP

Jetzt hab ich ihr den schnell angeschlossen. Also nur Antennenkabel + Strom rein.

Das Problem. Nach ca. 15 min Betrieb fängt das Bild an grünlich zu flackern. Es ist kaum noch etwas zu erkennen. Auch das aufgerufene Menü ist durch das Flimmern so gut wie nicht zu sehen.

Wie gesagt, der Fernseher ist neu. Kennt jemand den Fehler bzw. kann ich da selber irgendetwas machen? Das ärgerliche ist halt wir müssten erneut 1,5 Stunden fahren um den wieder weg zu bringen und da hab ich weniger Lust drauf -.-

Gruß
  • 3 Antworten
    • zeegro
      zeegro
      Black
      habe schon mehrere Samsung-LCDs von 22- 42 Zoll besessen und ich kenne das Probleme NICHT! also ich würde schnellstmöglich umtauschen..

findest du was im Internet?

Selbstreparatur bei TVs ist soweiso nicht drin
    • ExtraT
      ExtraT
      Bronze
      Naja Google hilft mir in diesem Fall gar nicht! Überall nur Preisvergleich/Testergebnisse usw. Aber keine Fehlerdatenbank oder dergleichen!

Bin halt ziemlich der Technik-Fisch! Vielleicht gibt es irgendwo ne Sicherheits-Schraube/Sticker/Button oder ähnliches. Bin der Meinung es liegt daran, dass das Panel (wie früher bei defekten Bildröhren) zu warm wird!

Vielleicht ist ja noch nen Technik-Ass hier, sonst werde ich den wohl oder übel SA zurück bringen müssen!
    • zeegro
      zeegro
      Black
      glaub mir, alss es lieber sein bei Tvs selber rumzuschrauben