Fucking scheiß rigged Mansion

• Sequeezer
      Sequeezer
      Bronze
      Wie scheiße rigged is bitte dieser MISTLADEN? vorher BWin Stars und Heaven erfolgreich gezockt, seit ich da bin geht NICHTSMEHR.

Gerade mal wieder versucht einfach n bissl zu zocken aber es geht NICHTS, hitte ich was folden die 40WTS fishe mit 0% foldtoconti bis dahin, raise ich KQ und der flop kommt A72 rainbow bekomm ich den check/raise etc, ich hab KT villain JT T am flop, J am river ich hab KJ villain K4 beide 2pair aber 4 am river, hab ich top2 und er gutshoot, str8 am river is der flop 3suited und ich hab keine flushkarte kommt er zu 90% 4suited etc. pp. habe an einem table nen totalen run an karten (KK/QQ/AA/AKs) und bekomme NULL aktion (und das waren nur 228Hands)

ich habe noch keinen EINZIGEN stack mit AA/QQ/JJ/TT gewonnen, einen einzigen mit KK aber das nichtmal gegen nen fullstack und da gings einfach preflop gegen QQ rein.

schon 2 vids gemacht, Feedback ist ausreichend positiv um zu sagen ich schlag das limit.

wie man sieht hab ichs in fast 5k hands geschafft 2stacks zu gewinnen (ansonsten nur kleinere pötte) und das obwohl ich fast nur nach 22Uhr zock, hatte insgesamt EINE winningsession und eine die knapp +-0 war:

• 5 Antworten
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      Original von Sequeezer
      ich habe noch keinen EINZIGEN stack mit AA/QQ/JJ/TT gewonnen, einen einzigen mit KK aber das nichtmal gegen nen fullstack und da gings einfach preflop gegen QQ rein.
      Da kannste mal sehen, wie wenig so eine Samplesize aussagt. Freu Dich, die Varianz wird auch mal wieder auf Deiner Seite stehen :)
    • Sequeezer
      Sequeezer
      Bronze
      update:

(1stack musste nich sein, geb ich zu, vllt 1,5 aber da hat mich der minbetpoker Kumpel neben mir belabert :P )
    • Westsider1986
      Westsider1986
      Bronze
      ACHTUNG: fishprotection hour bei mansion...
      12 tuniere (3 itm), unteranderem QQ<Q8s, QQ<78s, KQ<78, AK<AJ das sind nur die suckouts aus der letzten session (alle 4 tuniere verloren), die anderen 4 hab ich vergessen...
    • Chrayz
      Chrayz
      Bronze
      Mansion ist rigged. Gegner braucht 1 bis maximal 2 outs um einen zu schlagen man selbst braucht mindestens 15 um eine chance zu haben mal einen pot einzusammeln.
      hab wieder mal ne serie von 8 KK all ins zu verlieren gegen insert random cards und 3 mal aces.
      Am besten sind eh die Hände in denen dein set dem gegner die runner runner straight gibt...
    • MCdestruction
      MCdestruction
      Bronze
      mir gehts momentan genauso. meine asse werden dauernd geknackt und ich verlier so häufig situation, dass es schon nicht mehr wahr sein kann...
      meine letzten turniere bin ich folgendermaßen gebustet:

jj<a3 natürlich trifft er das ass. war zwar itm, aber kurz vor dem "richtigen" geld
      aa<q7offsuit, trifft den flush
      kk<22 natürlich set
      ak<aq
      aa<jj hittet natürlich den flush
      88<a5 wieder itm, aber nicht wirklich lohnenswert

und im cash game siehts nicht anders aus. ich werd diesen monat platinum noch erspielen, mir was nettes aus dem shop ordern und auscashen.
      LÄCHERLICH

edit: eben schon wieder kk<aq immer in den entscheidenden situationen :(