Wofür steht eigentlich SSS?

• PaulDusel
      PaulDusel
      Bronze
      Bisher dachte ich immer SSS würde für short-stack-strategy stehen. Heute wurde ich aber eines Besseren belehrt. In Wahrheit steht SSS für: Sicke Suckout Skillz!

Also ganz kurz, normalerweise spiele ich richtiges Poker (NL 100 SH BSS). Gestern hab ich ein paar Trailer von "Tiger Woods 10" für die Wii gesehen. Mir war sofort klar: Das MUSS ich haben!!
      Dann fiel mir ein, dass ich ja noch ein paar FPPs auf Stars rumliegen habe, die langsam schimmelig werden und ich diese ja prima für nen Cadooz-Gutschein nutzen kann. Leider muss man dafür aber Silver-Star sein. Ja gut, kein Ding. Ich hab ja noch etwa 200$ auf Stars rumliegen. Wie mache ich am schnellsten ganz viele VPP..mhhh da gabs doch diese SSS....also 24 Tische NL 25 öffnen und die ultra-nit raushängen lassen.

Das kam dabei heraus:

LOOLLLZZZ ca. 14 Stacks unter EV. Egal ob geflopptes top-set, gefloppte straight, Aces pre-flop...der Fisch denkt sich nur "hehe runner-runner, nothing's funner :f_biggrin: ".

Dazu kommt noch, dass ich mir nen Rechtsanwalt besorgen muss. Der Fold-button meiner Stars-Software hat mich wegen Missbrauch in über 3000 Fällen angeklagt (Höhö *schenkelklopf*).

Naja, ich kauf mir TW 10 einfach im Laden und meine FPPs sollen solange vor sich herschimmeln, bis sogar der Fisch denkt "Bääähhh stinkt das".
  • 6 Antworten
    • Sequeezer
      Sequeezer
      Bronze
      das kenn ich, is normal auf stars, die hassen sss´ler aber jetzt weißte wenigstens das es eine DUNKLE macht ist (sss) ;)

pro-tip fürs nächste mal: wenn du genug FPPs für den Gutschein hast einfach den starssupport anschreiben die erhöhen deinen VIP status auf silber damit du die kaufen kannst ;)
    • PaulDusel
      PaulDusel
      Bronze
      Original von Sequeezer

pro-tip fürs nächste mal: wenn du genug FPPs für den Gutschein hast einfach den starssupport anschreiben die erhöhen deinen VIP status auf silber damit du die kaufen kannst ;)
      Echt? Das geht? Ja dann mal danke für den Tipp!! Werde ich versuchen.

Joa, ich schreib nochmal kurz was.

Ich bin einfach kein Typ der schnell aufgibt. Daher eben nochmal ne Session gezockt. And it goes on....
      Das coole ist ja, dass mich der monetäre Verlust nicht wirklich juckt. Von daher Frustabbau..naja...bin nicht so wirklich frustriert.
      Aber is halt krass die Schere klafft immer weiter auseinander. Mittlerweile sinds so 18 stacks unter EV.
      Irgendwo hab ich hier mal nen Fred gelesen, in dem jemand rumgeheult hat, weil er weit über 100 stacks down ist. Alle (lifetime luckboxen) haben dann natürlich sofort geflamet, leaks etc. pp.
      Vielleicht hol ich den dude noch ein. Ich kanns echt reinschieben wie ich will. B v. B. Ich raise mit AK ausm SB, BB shoved mit AQ Board AQQKx, is halt Standard.
      Ma schaun. Wenns so weiter geht könnte der thread epic werden. Ala innerhalb von 100k hands über 200 stacks unter EV. Ich versuche wirklich gut zu spielen, aber gegen die SSS der Gegner ist einfach kein Kraut gewachsen.
    • TheKami
      TheKami
      Global
      Kommt mir momentan auch bekannt vor.. dran bleiben. :/
    • koko85
      koko85
      Bronze
      kann deine -ev noch deutlich toppen :) über 400$ miese auf NL25 die letzten 2 Wochen mit der SSS auf Pokerstars... echt nicht mehr lustig!
    • SirLuk
      SirLuk
      Bronze
      kobeyard meinte doch mal dass SSS für Scheiß Schwuchtel Spast steht. Nur so. :D
    • PaulDusel
      PaulDusel
      Bronze
      Original von SirLuk
      kobeyard meinte doch mal dass SSS für Scheiß Schwuchtel Spast steht. Nur so. :D
      Auch nicht schlecht =) Also Tiger Woods is bestellt und müsste eigentlich schon da sein!!! Jeden Moment muss der Paketdude kommen. Hier kann eigentlich zu. Ich werde in meinem Leben nie wieder diese Stupide-Scheiß-Strategie spielen und gut is.