neuer PS Video Player

• 8 Antworten
    • rootsanarchy
      rootsanarchy
      Black

bild läuft zwar weiter sobald man den vollbildmodus verlässt, etwas nervig isses aber trotzdem.
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Ich muss sagen ich hab das bei sehr vielen unterschiedlichen Flash Playern im Netz.. nicht nur auf PS.com passiert mir das sondern auch ma gerne auf YouTube. Komische Sache, ich denke aber es liegt an der aktuellen Flash Version?
    • ChrisTuff
      ChrisTuff
      Black
      Hallo,

könntest ihr mir sagen bei welchen Videos dies auftritt? Ausserdem wäre es hilfreich wenn ihr noch OS, Browserversion und die Version vom Flashplayer hinzuschreibt.

Tritt der Fehler nur mit dem neuen Player oder auch mit dem alten auf?

Viele Grüße
      ChrisTuff
    • rootsanarchy
      rootsanarchy
      Black
      der fehler tritt sowohl beim neuen als auch beim alten player auf, allerdings erst seit der neue player implementiert wurde.
      nutze win xp sp3 und firefox 3.0.11. flashplayer ist aktuell (10,0,22,87).

bei welchen videos das war weiß ich nicht mehr, auch nicht ob es da überhaupt ein muster gibt. der fehler tritt auch zu selten auf als dass ich ihn auf die schnelle reproduzieren könnte. wenn er mir wieder auffällt sag ich aber gern nochmal bescheid.
    • complex
      complex
      Black
      bei mir laufen die vids überhaupt nicht mehr. sie brauchen ewigkeiten bis sie geladen sind, früher innerhalb weniger sekunden oder 1-2minuten. bei beiden, wenn ich den neuen oder alten player benutz. wenn das vid dann läuft stockt es immer wieder oder ton läuft weiter und bild bleibt stehen.

browser: opera 9.64, aber auch bei den anderen browsern

betriebssystem: windows vista

wo seh ich welchen flashplayer ich habe?
    • donjunior
      donjunior
      Bronze
      habe das gleiche problem..
      SP2,firefox 3.0.11 und flash auch in der 22er version.
      passiert mir allerdings nur bei dem neuen format der videos.und das bereits seit dem er eingeführt worden ist.
    • Doneit
      Doneit
      Bronze
      hab jetzt mit dem neuen Player nicht direkt Probleme. Ab und zu belended er die Leiste ein wenn ers nicht soll und bin deswegen auf dem alten Player, da der das halt nicht macht. Eine Verbesserung zum alten Player konnte ich nicht feststellen und bin mit dem auch sehr zufrieden, da ich ihn für bedienerfreundlich erachte. Ist vermutlich nat eine Gewohnheitssache.
    • rootsanarchy
      rootsanarchy
      Black
      Original von ChrisTuff
      könntest ihr mir sagen bei welchen Videos dies auftritt?
      aktuell bei diesem ~ bei min 1:40 und kurz nach min 15 (weiter bin ich noch net). wenn man zurückspult bleibt es nicht nochmal an denselben stellen hängen. weiß also echt net ob es überhaupt einen zusammenhang gibt bei welchen videos das auftritt oder ob es nur am player selbst liegt.