Echte Gefühle von Paris?

• 16 Antworten
    • Nemanja1977
      Nemanja1977
      Global
      :rolleyes:
    • RuthlessRabbit
      RuthlessRabbit
      Bronze
      Original von Nemanja1977
      Soll heißen?
    • csTFG
      csTFG
      Bronze
      Ihr glaub ich es, dem ganzen Bodensatz drumherum absolut nicht!
    • Nemanja1977
      Nemanja1977
      Global
      Original von RuthlessRabbit
      Original von Nemanja1977
      Soll heißen?
      Soll heißen: Lächerliche Frage. Der Vater von nem kleinen Mädchen stirbt und das faked ihre Gefühle dann fürs Publikum aus irdendwelchen Gründen... :rolleyes:
    • Miggl
      Miggl
      Global
      Die kleine hat natürlich nicht geschauspielert, der Jackson Clan zum größten Teil aber total.
      Besonders doof finde ich es, seine Kinder jetzt so brutal in die Öffentlichkeit zu bringen und zu instrumentalisieren, was MJ nie wollte!
    • RuthlessRabbit
      RuthlessRabbit
      Bronze
      Sieht für mich halt so aus als wolle sie eigentlich nichts sagen und wird von Janet usw. dazu gedrängt. Finde es auch komisch, dass sie sich dann am Ende wenn sie so weint gleich umdreht und aber nach 2 Sekunden wieder fängt.

"thanks god i am not crazy, i am not the only one.
      i have been going tru all the videos, interviews from family members, sisters, brothers, kids etc since michael jackson died. in not one of the videos i can see anyone crying. people told me, that after a week the biggest shock has passed and one wouldnt have any tears left to cry. so i went back to the video of jermaine, when he announces the death of his brother. just an hour or so after he "passed" away. yes, there is a lot of sobbing and gasping for breath with the pain and "tears", BUT...you show me one tear coming out of his eye. 3 days after he "died", go and watch janet jackson at the award. again, its so hard to talk, and such a hard time and gasping for breath and taking breaks with the pain she is going tru...where r the freaking tears? why is it, that yesterday at his memorial service, everyone crushed that little girl between them, held the micro in front of her face tat one cant see her face anymore? when she has the final "breakdown" her face is rushed in the arms of her auntie!!! i mean come one, look at the fianl speech of his brother at the service, watch the faces of his mourning family members in the final seconds, when he finally "breaks down". no one will convince me that i am not seeing a glimpse of a smile on at least 2 people on the right site of the screen!"
    • pryce99
      pryce99
      Bronze
      Original von RuthlessRabbit
      Sieht für mich halt so aus als wolle sie eigentlich nichts sagen und wird von Janet usw. dazu gedrängt. Finde es auch komisch, dass sie sich dann am Ende wenn sie so weint gleich umdreht und aber nach 2 Sekunden wieder fängt.
      Janet, die sich über die ganze Show hinweg nicht einmal medial präsentiert hat, soll die Kleine gedrängt haben? Und die ist dann im Alter von 11 (oder wie alt ist sie?) so fähig, um ganz spontan solch emotionale Worte vorzutragen? Solche Gefühle kommen bei einem kleinen Kind aus freien Stücken heraus, und nicht weil sie jemand angeblich von allen Seiten dazu drängt.

Also da gehen mit einigen wieder die Fantasien durch.
    • Miggl
      Miggl
      Global
      Ach so dann drängt sie sie rein zufällig zum Mikro und sagt ihr, lauter zu sprechen?
      Also einige kapieren hier nicht, dass die Kleine von den Jacksons nur benutzt wurde.
    • borntocook
      borntocook
      Bronze
      Is mal wieder gut dann mit Verschwörungstheorien? Von welchem Vogel ist denn der englische Text?
      'Wo sind die Tränen? Ich bestehe auf Tränen! blablabla....'

Als die kleine Tochter vom Crocodile Hunter die Abschiedsrede an ihren Vater vorgelesen hat, schien sie völlig emotionslos. Das galt als 'der bewegenste Moment australischer Fernsehgeschichte'.

Wenn diese von einem vom ehrgeiz zerfressenen Vater total kaputte Familie ihren berühmtesten Bruder vor aller Welt beerdigt, sind ein paar Gefühlsausbrüche natürlich bestimmt nur Show. Die vermissen den bestimmt nicht. Und die kleine Tochter musste auch bestimmt überredet werden, für die Feier mal kurz mit dem Zählen der Tantiemenzahlungen aufzuhören.

Jeder, der MJ persönlich kannte, bescheinigt ihm ein kindliches Gemüt, egal ob positiv oder negativ. Ist es so unvorstellbar, dass seine Familie ihn geliebt hat und ihn vermisst?

Ich persönlich(und ich bin kein MJ-Fan) fand die Trauerfeier sehr schön, emotional und passend umgesetzt(was ich vorher nie erwartet hätte). Und ich bin auch ziemlich sicher, dass die Trauer von Jermaine, Morgan und vor allem Paris authentisch war.

Ich frage mich ernsthaft, wie man sich die Bilder von Paris bei der Feier anschauen kann und auf so einen Threadtitel über ein kleines trauerndes Mädchen kommen kann, die gerade ihren Vater verloren hat, den sie eh mit der ganzen Welt teilen musste...
    • Tripper83
      Tripper83
      Bronze
      oH man, ich dachte es ginge um die Hilton, oder vllt. um die Stadt...

Naja, jedenfalls ist das doch wohl erbärmlich darüber zu spekulieren ob die kleine geschauspielert hat oder nicht. Da ist jemand gestorben und das sollte man dann einfach mal respektieren.
    • karofuenf
      karofuenf
      Bronze
      btw, vielleicht weiss jemand ein nettes bezahlbares hotel in paris...
    • kearney
      kearney
      Global
      Ich fand nur den Jackson Godfather und den ältesten Sohn von Michael sehr geil die die ganze Zeit am Kaugummikauen waren :rolleyes:

Der Tochter nehm ich das schon ab, warum sollte die in dem Alter schon so falsch sein (können?)
    • h0nky
      h0nky
      Bronze
      Original von kearney
      Ich fand nur den Jackson Godfather und den ältesten Sohn von Michael sehr geil die die ganze Zeit am Kaugummikauen waren :rolleyes:

Der Tochter nehm ich das schon ab, warum sollte die in dem Alter schon so falsch sein (können?)
      Weils sie es von anfang an nicht anderst gelernt hat? Ob das jetzt echt ist oder nicht, mag und kann ich nicht beurteilen, aber der größte Teil war bei dieser "Trauerfeier" sicherlich nicht wirklich bedrückt...
      Vielen ging es einfach nur um die Promotion und es nutzten natürlich gleich haufen weise Leute die Situation, um in den Medien zu kommen.
    • Normahl089
      Normahl089
      Bronze
      Was für ein Wayne :O
    • Danotheone
      Danotheone
      Bronze
      Original von Normahl089
      Was für ein Wayne :O
    • kingofcards123
      kingofcards123
      Bronze
      Ich habe M.Jackson die letzte Ehre erwiesen in dem ich mir die ganze scheiße und geldmacherei nicht angeschaut habe!