Gleicher Spieler an 2 Tischen verschiedene Stats

• tomsnho
      tomsnho
      Bronze
      Hatte heute den gleichen Spieler sowohl an einem NL50 als auch an einem NL100-Tisch.
      Auf NL50 hatte er irgendwas in Richtung 40/8 (Vp$ip/PFR) auf 40 Hände und auf NL100 solide TAG-Stats auf 500 Hände.

Es waren auch nicht unterschiedliche Spieleranzahlen sondern jeweils 6max-Tische mit 5 oder 6 Personen (hab das mehrere Minuten lang beobachtet und die Stats sind dann immer noch so unterschiedlich gewesen, als wären es 2 komplett verschiedene Spieler)

Wollte eigentlich Screenshot machen nur hat's meine Microsoft-Tastatur verka**t, also leider keinen Screenshot zur Verfügung :(

PS: Welche Werte funktionieren denn jetzt definitiv nicht im aktuellen Elephant. Wollte das PDF im Sticky öffnen aber da krieg ich nur "Datei beschädigt - konnte nicht geöffnet werden"

Edit: Handelt sich um Partypoker
  • 1 Antwort
    • cLue
      cLue
      Bronze
      Naja wenn spieler auf NL50 andere Stats haben, als auf NL100 ist das kein Fehler - maximal eine falsche Konfiguration.

Im Toolboxmenü (Table icon) kannst du den Limit-Filter einstellen, der es dir ermöglicht, dass die Stats eines Spielers sich nur auf das aktuelle Limit beziehen.

felix

p.s. das PDF geht ohne Probleme bei mir