Mein erstes Pokervideo(NL20 SH)

• BlackMagician
      BlackMagician
      Global
      Hallo, ich spiele seit ca. 5 Wochen auf NL20 meine BR ist knapp 1000$ groß, aber ich komme nicht mehr weiter.Und das frusted mich total. Bin echt kurz davor auszucashen und die karten an den Nagel zu hängen. Spiele andauernd bzw. immer Break even. Also ich bedanke mich schonmal im Vorraus , an alle die sich die mühe machen es anzusehen und was zu meinen Leak zu sagen. Zu den Stats , der grüne Balken von links nach recht hands/3-bet/pfr/vpip Blaue leise: ATS/fold to 3-bet/ fold Blind to steal /fold to cbet
      Rote Leiste : AF/WTS/Won money ... weiß jetzt die abkurzung ausm kopf nicht.

Hier der Link, ich hoffe es funzt:

http://www.megaupload.com/?d=8XYVDQXA

Edit: NL20 SH BSS 6 Tische auf Titan . Länge ca.40 Min ohne audio.
  • 4 Antworten
    • BlackMagician
      BlackMagician
      Global
      Werde die nächsten Tage nochmal ein neues Video machen , dann auch mit Audio. Dauert nur halt etwas , da mein rechner nicht der schnellste ist und das komprimieren da schonmal nen halben Tag dauern kann ^^.
    • ThePhantom
      ThePhantom
      Bronze
      ohne audio kannste knicken dass sich das einer ankuggt ;)
    • BlackMagician
      BlackMagician
      Global
      na gut dann weiß ich bescheid . dann machen ich neue videos mit sound
    • Incog
      Incog
      Bronze
      Hey blacky .. ich habe mir mal die mühe gemacht .. mittlerweile sollte es ja schon einige gemacht haben. Aber vielleicht ist ja was dabei was die anderen noch nicht gesagt haben.
      Generell ist mir auf gefallen, dass du bei manchen Cbets wenn du geraist wirst insta foldest oder OOP nach einer Cbet und no hit am F und T insta checkst.
      Desweitern nutzt du die c/f buttons im BB.. dass solltest du dir überlegen ;-)

6 min LU: mit AJo: entweder du foldest es PF oder du solltest cbetten …

9 min RO: mit KK: Turnbet (klein unter halben pot) V called mit any Q, K und FD

14 min LU: mach ich ein isoR vs Fish

18min LO: A8s am CO, wenn du cbettest dann musst du callen, würde aber die cbet lassen

18,5 min LO: 66 UTG mach den cbet größer, die T called eh und du gibst dem FD keinen günstigen draw

20 min LU: AQs im SB … da haste wirklich money geburnt imo! … das ist ein snapcall. Die limp/shove Aktion von BU ist nie ein monster. Du benötigst 41% und hast gegen eine realistische Range von 55+, A9s+, KJs+, AJo+, KQo 51%!

24 min MU: AQo im BB … 3bet/Fold gegen TAG … gegen Fish durchbetten bei hit und broke.

28 min RU: KK im SB Die Turnbet ist fraglich. Am Flop called er nur mit einem Ace oder mit einem PP, daher c/c ab Turn. Wenn er zu groß bettet bist du draußen.

30 min RU: AJs am CO, solltest du Cbetten

31 min MO: 67s im SB completed vs 2 shortys würde ich nicht machen.

34 min LO: 66 im BB -->PFR und cbet

36 min LO: 44 am BU --> PFR … as played mach ich eine suckingbet am Turn damit FD called ($4)

Ich hoffe ich konnte dir noch helfen. Ich habe auch vor dein nächstes video zu schaun. Wenn du wünsche annimmst dann versuch doch mal bitte die Stats zu vergrößern ich erkenne nichts. ;-)

Mit freundlichen Grüßen Inc