Was last ihr euch im HUD anzeigen?

• kingofcards123
      kingofcards123
      Bronze
      Hi,

ich spiele Fl. 0,5-1 und habe mir gestern den Pokertracker 3 gekauft.

In meinem selbstgemachte HUD lasse ich mir Anzeigen=

Notizen zum Spieler / Handanzahl
      ----------------------------------------
      VPIP / PFR / AF
      ----------------------------------------
      ATS / Foldet BB to Steal / 3Bet Preflop

Habt ihr noch tipps wei ich mein HUD verbessern kann bzw. welche elementaren werte fehlen?

und ich hab noch ne frage zum AF, ich habe den totalen AF ausgewählt aber ich bekomme bei keinem spieler werte angezeigt..muss ich einen anderen AF bei Pokertracker auswählen??

danke für eure hilfe!
  • 9 Antworten
    • kingofcards123
      kingofcards123
      Bronze
      PUSH :P
    • Naimshakur
      Naimshakur
      Bronze
      Ich würdedir erstmal raten nicht zuviele Infos rein zu nehmen.
      Ergänzen würde ich dein Hud vielleicht noch um Contibet-Flop und Fold to Contibet Flop.

Wenn du den Flop verfehlst, aber sagen wir mal 2 Überkarten hälst und er setzt, hat aber einen Contibet-Flop-Wert von 100% dann weißt du,dass er nicht unbedingt was haben muss und du solltest ihn hier 3betten.
    • Malek1tH
      Malek1tH
      Bronze
      vpip, pfr, hands
      3bet, fold to 3bet
      ats, fold to steal
      cb, fold cb
      wtsd, won at sd
      2br, fold 2br, cr flop

nl25sh
    • lacross84
      lacross84
      Bronze
      Went to Showdown+Won Showdown

Cbet Turn+Fold Cbet Turn
    • kingofcards123
      kingofcards123
      Bronze
      Dabke für eure tipps aber es sollte sich mehr in richtung Fl. bewegen ^^
    • Loosar
      Loosar
      Bronze
      es macht nur sinn, dir werte anzeigen zu lassen, bei denen du verstanden hast, was die werte für dein spiel in welcher situation bedeuten, und was du daraufhin zu tun hast.

wenn du das nicht weisst, nützt es nix den kram anzeigen zu lassen.
      wenn du es weisst, dann kannst du deine frage selbst beantworten.

auf jeden fall: vpip, pfr, af, wts

sobald du FL nach den approx-tabellen spielst, brauchst den positionsspezifischen OpenRaise.
    • Renne01
      Renne01
      Coach
      Coach
      Du solltest den Tisch auch nicht mit zu vielen Stats zupflastern. Ich empfehle hier den Holdem Manager, weil man beispielsweise nur den pfr anzeigen muss und mittels mouseover erscheinen dann noch weitere werte, wie pfr in den einzelnen positionen, 3-bet werte, fold to 3-bet, 4-bet, usw. das ganze gibts bei jedem wert den man anzeigen will. man kann auch selbst einstellen, welche weiteren werte im popup fenster angezeigt werden sollen. bewegt man die maus wieder weg, verschwindet das feld wieder automatisch.
      ich finde das sehr gut, weil man nur wenige werte anzeigen muss. wenn man detailierteres will, muss man nur mit der maus drüberziehen und schon erscheinen weitere benötigte werte, und das in übersichtlicher Darstellung.
    • kingofcards123
      kingofcards123
      Bronze
      Original von Renne01
      Du solltest den Tisch auch nicht mit zu vielen Stats zupflastern. Ich empfehle hier den Holdem Manager, weil man beispielsweise nur den pfr anzeigen muss und mittels mouseover erscheinen dann noch weitere werte, wie pfr in den einzelnen positionen, 3-bet werte, fold to 3-bet, 4-bet, usw. das ganze gibts bei jedem wert den man anzeigen will. man kann auch selbst einstellen, welche weiteren werte im popup fenster angezeigt werden sollen. bewegt man die maus wieder weg, verschwindet das feld wieder automatisch.
      ich finde das sehr gut, weil man nur wenige werte anzeigen muss. wenn man detailierteres will, muss man nur mit der maus drüberziehen und schon erscheinen weitere benötigte werte, und das in übersichtlicher Darstellung.
      das ist ja bei Pokertracker fast genauso...
    • Renne01
      Renne01
      Coach
      Coach
      achso,... auch gut. ;)