Langzeiturlaub/Auswandern Thailand

• STYLE51
      STYLE51
      Bronze
      Hallo Jungs,

angeregt von Ramons Idee mit dem Auswandern nach Thailand habe ich vor, nächstes Jahr ein ähnliches Projekt zu starten.

Zuerstmal zu mir. Ich heiße Dennis, werde im September 25 Jahre und wohne in Köln. Ich hab grade meine Ausbildung zum Bürokaufmann abgeschlossen und arbeite zur Zeit noch in meinem Ausbildungbetrieb.
      Da mich das jedoch nicht glücklich macht möchte ich auf unbestimme Zeit (minimum jedoch 6-12 Monate) ins Ausland. Da sich Thailand aufgrund von Klima/Menschen&Kosten anbietet ist das mein favorisiertes Ziel. 100%ig festgelegt habe ich mich aber noch nicht. Finanziert wird durch Poker. Wahrscheinlich werde ich meinen besten Kumpel mitnehmen, der mit Poker jedoch nicht viel am Hut hat.

Sinn des Threads ist es jemanden(oder auch mehrere) zu finden, der gleiches vor hat/gleiches schon erlebt hat, so dass man es vielleicht zusammen angehen kann. Bei Sympathie kann man über eine WG nachdenken.

Mal gucken was so kommt :)
  • 76 Antworten
    • shaddiii
      shaddiii
      Moderator
      Moderator
      Wo Ramons WG doch so ein gutes Beispiel war :heart:

Aber davon mal abgesehen, ich hoffe dass wenigstens einer von euch beiden mal für einen Urlaub in Thailand war. Man sollte ein Land schon zumindest ein wenig kennen, bevor man versucht dort zu leben.
    • Jh2911
      Jh2911
      Bronze
      auf welchem Limit spielst du, mit dem du es finanzieren wirst? Und wie finanziert dein Kumpel?
    • STYLE51
      STYLE51
      Bronze
      @shaddiii: muss ja nicht bei jedem klappen :) gerade deshalb suche ich ja leute, ich denke wenn man sowas zusammen durchzieht, ist es immer einfacher. aberwenn ich hier niemanden finde, machts ja auch nix.
      mein kumpel war schon in china/vietnam. ich noch nirgends.