Wie auf Reraise reagieren?

• psykoman69
      psykoman69
      Bronze
      Mir ist nun schon desöfteren folgende Situation passiert. Ich protecte meine Hand, oder Raise bei Straight-Flush draws usw. Dann aufem Turn/River bekomme ich zum ersten Mal gegenwehr und werde gereraist. Da ich ja schon gebettet habe, soll ich nun jedesmal callen oder gleich folden?
  • 11 Antworten
    • Phalanx
      Phalanx
      Bronze
      manche fragen sind echt sinnfrei :D
    • QuickAndDirty
      QuickAndDirty
      Bronze
      Wenn du nichts getroffen hast auf dem Turn und immer noch auf deinem Flush/OESD-Draw sitzt hast du i.d.R. die richtigen Pot Odds um zu callen und dann auf dem River zu schauen, ob sich dein Draw nun materialisiert hat oder nicht, wenn ja bet/raise, sonst check/fold.
    • psykoman69
      psykoman69
      Bronze
      Original von MDDOM Wenn du nichts getroffen hast auf dem Turn und immer noch auf deinem Flush/OESD-Draw sitzt hast du i.d.R. die richtigen Pot Odds um zu callen und dann auf dem River zu schauen, ob sich dein Draw nun materialisiert hat oder nicht, wenn ja bet/raise, sonst check/fold.
      ich habe mich vllt ein bisschen undeutlich ausgedrückt. Es geht mir nur um die Grundfrage: Wenn ich bspw. auf Turn schon gesetzt habe und geraist werde. Ob ich dann gleich folden solle, sofern sich meine Hand noch nicht materialisiert hat. Die gleiche Frage wie wenn man Preflop einsteigt und behind geraist wird. Dann wartet man doch sicherlich den Flop noch ab und callt. Oder?
    • frib
      frib
      Bronze
      Die gleiche Frage hat MDDOM ja auch beantwortet :D Wenn du hintenliegst normalerweise immer noch Odds und Outs weiterspielen, und bei einem Reraise hast du die normalerweise.
    • Behre
      Behre
      Bronze
      einsteiger artikel lesen
    • TyCobb
      TyCobb
      Bronze
      Mir wurde aus vertraulicher Quelle zugespielt bekommen :-)), dass an dieser Stelle wohl eine 3-bet (so verstehe ich das Anliegen) das richtige Spiel sei bzw. sein kann, da man fold-equitiy habe. Dies ist aber ohne Gewähr meinerseits.
    • NoSekiller
      NoSekiller
      Bronze
      Original von TyCobb Mir wurde aus vertraulicher Quelle zugespielt bekommen :-)), dass an dieser Stelle wohl eine 3-bet (so verstehe ich das Anliegen) das richtige Spiel sei bzw. sein kann, da man fold-equitiy habe. Dies ist aber ohne Gewähr meinerseits.
      unter bestimmten Umständen stimmt das bestimmt, aber generell sicher nicht, ich mein der Gegner wird schon was haben, wenn er den Turn raised...und dann wird er das wahrscheinlich auch nicht kampflos aufgeben =)
    • fraleb
      fraleb
      Bronze
      Original von TyCobb Mir wurde aus vertraulicher Quelle zugespielt bekommen :-)), dass an dieser Stelle wohl eine 3-bet (so verstehe ich das Anliegen) das richtige Spiel sei bzw. sein kann, da man fold-equitiy habe. Dies ist aber ohne Gewähr meinerseits.
      ist das nicht ein klein wenig zu einfach bzw. schlicht gesagt, falsch :rolleyes: da greifen einige faktoren mehr als einfach nur zu sagen, "wenn ich auf einem draw sitze und werde geraised, 3bette ich" anhand der frage erkennt man doch wohl schon das es sich um einen absoluten anfänger handelt.wie bereits oben schon erwähnt wurde soll er die einsteigersektion leßen und nach outs und odds spielen. so macht er als anfänger nix falsch. wenn er das drinn hat dann kann man über andere dinge reden, aber erst dann. ach, ich zitiere mal stoxtrader @TyCobb play ur drawing hands passively and ur made hands aggresively
    • fraleb
      fraleb
      Bronze
      sorry, kann gelöscht werden :rolleyes:
    • TyCobb
      TyCobb
      Bronze
      @ fraleb Ich sagte ja, dass diese spiel richtig sein kann! Ansonsten wäre ich Dir dankbar in Zukunft Deine Ausagen nicht mit so lustigen kleinen smileys anzureichern, die andeuten, ich sei dämlich.
    • fraleb
      fraleb
      Bronze
      Hey, das soll doch keine beleidigung sein. bekomm das doch nicht in den falschen hals.