Offizielles FAQ zur Black Member/Diamond Party in Berlin am 12. September 2009

• Pius
      Pius
      Bronze
      Liebe Community,

hier könnt Ihr alle Fragen posten, die Euch in Bezug zur Diamondparty auf der Seele liegen.

FAQ:

Wann und wo ist die BlackMember/Diamond Party? Was ist es für eine Party?

Die Black Member Party findet am 12. September in Berlin statt. Die Location ist dieses mal ein altes Ost Berliner Staatskino, das schon viel bewegte Geschichte gesehen hat.

Wir erwarten Euch ab 18:30 Uhr mit einem reichhaltigen Buffet im

Haus am Köllnischen Park
      Am Köllnischen Park 6-7
      10179 Berlin

Ab ca. 22:00 Uhr wird die Partylocation fürs normale Partyvolk geöffnet.

Wir arbeiten wieder mit einem renomierten Partyveranstalter zusammen, neben ca. 500 Pokerstrategen werden ca. 1500 weitere Gäste erwartet, so dass wie immer eine ausreichend große Frauenquote gegeben sein sollte.
      Der Partyveranstalter ist BFly-effect.com und hat uns bereits bei der letzten Berliner Party nicht enttäuscht. Die genauen Details sind noch nicht ausgarbeitet, wir versuchen aber wieder zwei Dancefloors anzubieten.

Welche Kosten werden von PokerStrategy.com übernommen?

Alle Diamonds die eingeladen werden erhalten von uns kostenfrei folgende Leistungen:
      - Freien Eintritt zur Vorveranstaltung und eigentlichen Party
      - Reichhaltiges Buffet von einem von Hamburgs führenden Restaurants
      - 3 Stunden Getränkeflatrate
      - Kontingent an Getränkebons zur freien Verfügung nach der Flatrate
      - Eine freie Begleitperson, die die gleichen Leistungen erhält (Außer Getränkebons!)

Wie in Hamburg werden wir Euch wieder ein schönes Black Member Party TShirt als Erinnerung mitgeben. (Nur so lange der Vorrat reicht!)

Wie werde ich eingeladen?

Eingeladen sind alle Diamonds, die an einem Tag im August oder am 1., 2., 3. oder 4. September Diamond sind und 7500 Strategypoints in den vorangegangenen vier Wochen erspielt haben. Außerdem werden alle Diamonds eingeladen, die den Diamond Status im besagten Zeitraum aufgrund Ihres besonderen Engagements für PokerStrategy.com ehrenhalber verliehen bekommen haben. Um Euch für die Party anzumelden sendet bitte eine Email mit dem Betreff Diamond Party an VIP@pokerstrategy.com und gebt Euren Namen, Vornamen, Nickname bei PokerStrategy und ob Ihr mit oder ohne eine Begleitperson kommt an.
      Anmeldeschluß ist der 6. September 2009, 24:00 Uhr.

Gibt es einen Dresscode?

Die Party, die wir uns ausgesucht haben ist wie gewohnt in einem sehr schickem Ambiente, entsprechend bitten wir um ein gepflegtes Erscheinungsbild. Der Veranstalter bittet um ein schickes dem elegantem Setting entsprechendes Outfit, PokerStrategy.com hat aber dafür gesorgt, dass kein Diamond an der Tür abgewiesen wird. Unsere Empfehlung lautet Smart Casual/ Chic/ Stylisch bzw. Sportlich elegant.
      Bitte beachtet, dass wir im Interesse aller feiernden Gäste, stark betrunkene Gäste zur Ihrer eigenen Sicherheit durch unser freundliches Servicepersonal aus den Räumen der Partylocation begleiten lassen und ein erneuter Zutritt für diese Gäste danach leider nicht möglich ist. Gleiches gilt bei deutlichen Ausfallerscheinungen, agressivem Verhalten oder sonstigen Vorkommnissen, die den allgemeinen Veranstaltungsablauf empfindlich stören.

Wo kann ich übernachten?

Berlin bietet eine sehr große Auswahl an Hotels und Herbergen. Um Euch die Suche nach einer passenden Unterkunft zu erleichtern, haben wir für Euch ein Howto erstellt, das Euch bei der individuellen Suche unterstützt.

Howto: Hotelbuchung für die Black Member/Diamond Party in Berlin am 12. September 2009

Ganz wichtig: Was gibt es zu essen?

Wir haben uns noch nicht entschieden, werden das Catering aber nach dem sehr positiven Feedback von Hamburg ähnlich auswählen.

Wo finde ich weitere Informationen?

Wir haben zahlreiche News zu unseren Black Member Partys, außerdem haben wir von vergangenen Partys Videos gedreht die Ihr in der Videosektion unter Events finden könnt. Alle News zur Party in Berlin findest Du hier:

News 1: Bekanntgabe der Location
      News 2: Anmeldephase läuft!
      Über 500 Pokerstrategen erwartet!

Der Originalpost wird regelmässig aktualisiert, so dass hier immer mehr Informationen zu finden sein werden.

Viele Grüße,

Euer Pius
  • 16 Antworten
    • ysraM
      ysraM
      Bronze

Alle Diamonds die eingeladen werden erhalten von uns kostenfrei folgende Leistungen:
      - Eine freie Begleitperson, die die gleichen Leistungen erhält (Außer Getränkebons!)

wie dekadent :D

getränkeflat diesmal auch mit longdrinks?
    • Pius
      Pius
      Bronze
      Original von Marsy

wie dekadent :D

getränkeflat diesmal auch mit longdrinks?
      Wieso? Das Hamburger Catering ist doch super angekommen. ;)
      Ne wir vergleichen gerade die Angebote und dann mal sehen ob es eines von Hamburgs oder Berlins führenden Restaurants wird.

Die Getränkeflat wird wohl zur Sicherheit aller Anwesenheit auf Longdrinks verzichten. ;)

Lg, Pius
    • Feuerlord
      Feuerlord
      Bronze
      Wie teuer wär allein die Party, wenn ich als Gast kommen würde und kein Black Member bin (nur Gast) ?

Müsste ich mich voranmelden ?
    • Pius
      Pius
      Bronze
      Original von Feuerlord
      Wie teuer wär allein die Party, wenn ich als Gast kommen würde und kein Black Member bin (nur Gast) ?

Müsste ich mich voranmelden ?
      Hallo Feuerlord,

um eingeladen zu werden, musst Du den Diamond Status erspielen oder als Begleitung eines Diamonds mitgenommen werden. (Oder Black Member werden.)

Kaufen kann man dieses Package leider nicht. Allerdings ist es möglich, als normaler zahlender Gast zur Party zu kommen. Der Einlass wird vermutlich um 23.00 Uhr beginnen und der Eintritt wird so zwischen 8 und 12 Euro liegen.

Der Party Veranstalter diesesmal ist http://www.bfly-effect.com die Tür ist wohl nicht super hart, man sollte sich aber ordentlich anziehen.

Lg, Pius
    • fuscus90
      fuscus90
      Bronze
      Nur noch 1.5 k SP ;-)
    • Feuerlord
      Feuerlord
      Bronze
      werden die Black Member dann in einem gesonderten VIP-Bereich sein, wo ich als "Normalsterblicher" nich hinkomme ?
      Würden sie abgeschottet sein, wäre es scheiße !
    • Pius
      Pius
      Bronze
      Original von Feuerlord
      werden die Black Member dann in einem gesonderten VIP-Bereich sein, wo ich als "Normalsterblicher" nich hinkomme ?
      Würden sie abgeschottet sein, wäre es scheiße !
      Hallo Feuerlord,

die Black Member haben einen exklusiven Bereich für sich, der nur Black Membern vorbehalten ist. In Berlin wird das die Bühne der Location sein, man kann sie also gut sehen und sich auch mit ihnen unterhalten. Außerdem kommen die Black Member auch aus Ihrem Bereich heraus.

Lg, Pius
    • alaris
      alaris
      Bronze
      Da fällt mir gerade ein das ich in den Zoo wollte: Tigerbabys gucken..!
    • yogiii
      yogiii
      Bronze
      Eine freie Begleitperson, die die gleichen Leistungen erhält (Außer Getränkebons!)
      in Ddorf gabs noch 30€ Freiverzehr für meine Begleitung, wieso wurde das abgeschafft (wie war das in Hamburg geregelt)?

Wie in Hamburg werden wir Euch wieder ein schönes Black Member Party TShirt als Erinnerung mitgeben. (Nur so lange der Vorrat reicht!)
      Wie herauszulesen ist war ich nicht in Hamburg, jedoch habe ich immernoch kein Fuck-Luck-TShirt von BWIN aus Düsseldorf erhalten, Infos dazu?

Danke (:
    • Pius
      Pius
      Bronze
      Hallo Yogi,

den Freiverzehr für Dich und Deine Begleitung bekommt immer der Diamond, der dann entscheiden kann, ob er den Verzehr teilt. Düsseldorf war hier eine Ausnahme (wurde auch damals im Vorfeld schom kommuniziert), da die Nachtresidenz ein Verzehrkartensystem hat und jeder Gast der die Location verlassen wollte, seine eigene Verzehrkarte benötigte. Aus diesem Grund waren wir mehr oder weniger gezwungen, Deinem Gast auch eine zu geben. Bei allen anderen vorherigen und den Partys danach war das eben nicht so.

Was das T-Shirt anbelangt, findest Du hier jederzeit die aktuellen Informationen. Ob sich daran noch im Laufe der nächsten zwei drei Jahre etwas ändert, kann ich leider nicht sagen. Mein abschliessendes Statement dazu findest Du in kursiv unter diesen Zeilen, die Diskussion habe ich Dir darunter verlinkt.

Viele Grüße,

Pius

Hallo Leute,

leider hat Bwin bezüglich der Sache den Kontakt zu mir abgebrochen. Die haben sich halt einfach nicht mehr gemeldet und nach dem dritten Nachfragen habe ich es dann jetzt aufgegeben.

PokerStrategy.com kann leider nichts dafür, auch wenn es unschön ist die Schuld auf einen Partner - Pokerraum zu schieben, BWIN ist für diesen Fehler voll verantwortlich.

Als kleinen Trost für alle Diamonds die sich auf das Shirt gefreut hatten kann ich vielleicht noch sagen, dass wir selbst wohl wieder Shirts in Berlin rausgeben werden. Das ist zwar nicht als Entschädigung zu verstehen, aber vielleicht ist es ja dem ein oder anderen zumindest ein kleiner Trost.

Eine echte Entschädigung (z.B. den Besuchern aus Düsseldorf auf unsere Kosten ein Shirt aus dem Shop anzubieten) können wir leider nicht bieten, da wir wie gesagt nicht für den Fehler verantwortlich sind.

Wir haben bwin übrigens mehrfach auf die Unglücklichkeit dieses Vorgehens hingewiesen, irgendwie scheint das Thema aber in der Bürokratie unterzugehen.

Wir bedauern, Euch in diesem Punkt keine befriedigendere Antwort geben zu können.

Lg, Pius

Die Ausführliche Diskussion dazu findest Du hier:

Update Information zu den FuckLuck - TShirts auf der Diamond Party
    • Pius
      Pius
      Bronze
      Update:

Einlass zur Party ab 18:30 Uhr.
    • Countit
      Countit
      Black
      Original von Pius

Wie werde ich eingeladen?

Eingeladen sind alle Diamonds, die an einem Tag im August oder am 1., 2., 3. oder 4. September Diamond sind und 7500 Strategypoints in den vorangegangenen vier Wochen erspielt haben.
      Ich war Diamond im August und habe mich auch für die Party angemeldet und wurde bestätigt. Aber aktuell hab ich in den letzen 4 Wochen KEINE 7,5k erspielt... und nun?
    • pure
      pure
      Bronze
      Du erfüllst die Teilnahmebedingungen und hast dich rechtzeitig angemeldet, stehst also bereits auf der Gästeliste.
    • Esel1987
      Esel1987
      Bronze
      @pure, wann kommt Grossi wieder?
    • chr1sftw
      chr1sftw
      Bronze
      Hey ho,

wie teuer wird der Eintritt für nicht Diamanten und wie lange wird die Party gehen bzw. wann wird dicht gemacht?
    • energy585
      energy585
      Bronze
      oha..wer geht von den nicht-diamonds noch so hin? ich bin zufällig das we in B, hab aber keen bock alleene hinzumachen ;)