Geht es wieder berg auf?

• ManTresS
      ManTresS
      Bronze
      nach einer schier endlosen down-phase endlich mal wieder ein kleiner aber feiner erfolg was sich in einem 5.Platz im im $5000 GP Rebuy (7,70$) und somit 300$ es ist vllt nicht der größte erfolg aber es könnte das so genannte licht am ende des tunnels sein ;) ich jedenfalls hoffe es.

ach und vllt sollte ich wenigstens noch anmerken das ich kein rebuy und kein add on genutzt habe :]

in diesem sinne allen einen schönen tag sowie CHIP und STUHL ;)
  • 6 Antworten
    • Casper23
      Casper23
      Bronze
      Original von ManTresS
      nach einer schier endlosen down-phase endlich mal wieder ein kleiner aber feiner erfolg was sich in einem 5.Platz im im $5000 GP Rebuy (7,70$) und somit 300$ es ist vllt nicht der größte erfolg aber es könnte das so genannte licht am ende des tunnels sein ;) ich jedenfalls hoffe es.

ach und vllt sollte ich wenigstens noch anmerken das ich kein rebuy und kein add on genutzt habe :]

in diesem sinne allen einen schönen tag sowie CHIP und STUHL ;)
      du solltest überdenken, ob du weiterhin rebuys spielen willst, das ist nämlich nicht besonders clever gewesen.
    • ManTresS
      ManTresS
      Bronze
      wieso sollte es denn nicht clever gewesen sein?
      kommt doch nur drauf an wie man es spielt ob man aggressiv spielt und nur die eine chance nutzen will oder ob man tight sielt...
      ich denke mal ich bin ganz gut damit gefahren - zumal ich ja vor hatte keinen rebuy weiter zu nutzen. natürlich gibt es einige die mit ein vielzahl an händen all in gehen aber dann muss man wie in jedem anderen turnier auch wissen wann man callen sollte und wann nicht.
    • Tiltberger
      Tiltberger
      Bronze
      rebuy + addon sollten immer genommen werden bei rebuyturnieren, wenn du zuwenig br für 4-5 doublerebuys und 1 addon hast dann solltest du diese turniere wirklich nicht spielen. Überleg dir mal du rebuyphase ist vorbei... alle am tisch haben 10k du hast 5k chips. Wenn du jetzt verdoppelst hast du 10k, normalerweise hättest du aber 20k chips. Ohne rebuy musst du quasi einen flip mehr gewinnen um an die 20k chips zu kommen.
      anyway graz
    • ManTresS
      ManTresS
      Bronze
      ja das stimmt schon nur wollte bzw brauchte ich einfach kein rebuy bzw addon da ich zur pause chipleader war...und das meine BR den rebuy nicht zugelassen hätte war ja auch nicht der fall
    • HaZadus
      HaZadus
      Einsteiger
      rebuy/add-on = immer +EV!
    • ManTresS
      ManTresS
      Bronze
      irgendwie ist mir dein name so geläufig...aber woher hmm