Spielanalyse Hilfe!!!!

• HansMcGans
      HansMcGans
      Bronze
      Hallo, habe folgendes Problem. Bin neu bei PartyPoker und hab gerade nen ziemlich großen Pott verloren. Würde jetzt gerne die Meinungen von erfahreneren Onlinespielern hören. Spielsituation: Am Tich sitzt ein Spieler X, der ständig mit nix raist und fast jede Hand spielt. Die Runde zuvor hat er zB. preflop bis River durchgängig geraist. Mit T/4o und nix getroffen! Hat natürlich wieder verloren. Die Runde darauf hab ich AA auf der Hand in late Position, jedoch vor Spieler X. Mein Stack ist ungefähr bei 6$. 4 Spieler erbringen den BigBlind vor mir. Ich raise auf 8fachen BB. Der besagte Spieler X und ein anderer Spieler callen (den ich als äußerst tight eingeschätzt hab). Der Flop bringt: T 7 4 alles in verschiedenen Farben Vor wird gecheckt. Ich raise zu 8fachen BB -> Alle callen Turnkarte ist ein King Kreuz (Es liegen jetzt 2 Kreuze im Flop). Ich setze einen check-raise an. Spieler X raist zu 1,30. Ich erhöhe auf 2,60. Der andere Spieler steigt aus. Sieler X callt. River ist die Karo 2. Ich geh Allin. Spieler X callt. -->Ich verlier, da er K4o auf der Hand hat. Also 2 Paare Was hätte ich anders machen sollen? Oder hatte ich nur Pech?
  • 7 Antworten
    • dhw86
      dhw86
      Bronze
      ich würd am flop mit nem overpair mehr als 1/3 potsize anspielen ...
    • nch
      nch
      Bronze
      Das Problem kenn ich, bei solchen Spielern musst Du mit allem rechnen, selbst dass er das Preflop mit 47o callt. Hoffe das gibt sich in höheren Limits irgendwann. Aber zu Deinem Fall. Nach dem Flop liegst Du eigentlich gegen jeden "normalen" Caller vorne, also Potsize Bet. Wenn X mit 4-er Pärchen dann noch mitgeht und Dich auf dem Turn raist, könnte man ihn durchaus auf two pair setzen. Re-raisen würde ich ihn wahrscheinlich dann nicht mehr. Diese Aussage kann jetzt aber auch vom bekannten Ausgang beeinflusst sein, daher lieber keine Ergebnisse mit posten.
    • shokun
      shokun
      Bronze