[NL] Welcome to resteal-county: dank Monkey-Tilt wieder auf NL50sh anzutreffen

• kanalratte
      kanalratte
      Bronze
      So dann komm ich nach bald 4 Jahren bei ps.de auch nicht mehr darum herum einen Erlebnisbericht zu führen :D .

Gross vorstellen möcht ich mich nicht, das Gesülze liest ja eh keiner :D .
      Nur ganz kurz. Ich bin 26, wohne in Zürich und studiere im Endstadium Politikwissenschaften, daneben arbeite ich noch 50% im Bereich Kommunikationsberatung.

Im Pokern schon fast alle erdenklichen Varianten gespielt, ganz zu Beginn FL bis 2/4, dann sng's bis zu den 55ern, NL50 sh sowie FR, bissl omahagedonke, mtt's.... und das die ganze Zeit immer wieder hin und her, nie was richtig durchgezogen und immer wieder die Lust verloren :) .

Dennoch hats gereicht um bisher gut 13k mit Pokern zu verdienen, wie ich das genau geschafft habe, weiss ich auch nicht so genau :D .
      Da ich nur ca. die Hälfte davon ausgecashed habe, wäre die Roll eigentlich genug gross um locker höher zu spielen. Das macht jedoch wohl wenig Sinn, da es zu sh-sss kaum Content gibt und ich mich sozusagen auf ganz eigenen Füssen bewege ohne background, der einem pfannenfertig geliefert wird.

Genau hier kommt dann auch dieser Thread ins Spiel. Dadurch erhoffe ich mir, dass evt. der ein oder andere Mitleser ebenfalls sh-sss spielt und sich mit mir austausch, Hände diskutiert etc. Ich werd auch versuchen hier immer mal wieder meine aktuellen Theoriegedanken etc. zu verbreiten, damit man das gerne kritisieren darf und ich weiter was dazulerne :D .

Weiteres Ziel ist wohl, dass ich endlich mal Konsequent was durchspiele und nicht nach 1-2 Monaten wieder die Lust verliere und entweder gar nicht mehr spiel oder wieder die Variante wechsle.

Warum denn überhaupt sh-sss?