Moin, will mir, evtl. heute noch von Atelco nen neuen Monitor zulegen. Bisher spiele ich auf nem 15" Notebook Display und will nen Monitor dazu haben, um auf diesem dann die Tische zu spielen und das Notebook Display für IRC und so nutzen. Wie sieht jetzt 6 Tabling am besten aus ? Auf nem normalen (nicht wide) 17 zoll mit 1280x1024 glaub ich passts ja nicht richtig. Da sind die erstens noch überlappt, und zweitens ist das untere drittel des Monitors frei. Würd die gern autoresizen das jeder Tisch ganz raufpasst und man es gut spielen kann, wie z.b. 4 tabling beim 17 zoll, da werden die ja auch etwas verkleinert, aber immernoch genug Pixel pro Tisch. Jemand ne Empfehlung, also nicht zu teuer, so bis 300 euro vllt. ? Bei 6 Tabling denk ich mal eher an Widescreen, z.b. diesen: http://www1.atelco.de/6Ag2f8CBgDPltj/3/articledetail.jsp?aid=7286&agid=292 Was sind eigentlich diese DVI Ausgänge, wofür brauch ich diese ? Freue mich über schnelle Antworten :) edit: bzw. geht das überhaupt das auf nem 4:3 notebook display, dieses um ein widescreen display erweitert wird ohne das da probleme auftreten ?