Sammelmail//SuperTurbos//Stars//Abstimmung

• Annuit20
      Annuit20
      Bronze
      Ich fände es sehr sehr genial wenn Poker Stars die Super Turbos(300) einführen würde.

Wem diese Idee gefällt darf gerne seine Stimme abgeben.
      Wenn eine beträchtliche Anzahl von positiven Stimmen zusammen käme würde eine Sammelmail die wir alle am gleichen Tag, mit dem link zur Abstimmung, abschicken Sinn machen, oder?

Man könnte auch in anderssprachigen Forenteilen ein Abstimmung abhalten.

Ich würde mich echt riesig freun wenn ihr mich hierbei unterstützen würdet, auch wenn ihr bis jetzt Ich fände es sehr sehr genial wenn Poker Stars die Super Turbos(300) einführen würde.

Wem diese Idee gefällt darf gerne seine Stimme abgeben.
      Wenn eine beträchtliche Anzahl von positiven Stimmen zusammen käme würde eine Sammelmail die wir alle am gleichen Tag, mit dem link zur Abstimmung, abschicken Sinn machen, oder?

Man könnte auch in anders sprachigen Forenteilen ein Abstimmung abhalten.

Ich würde mich echt riesig freun wenn ihr mich hierbei unterstützen würdet, auch wenn ihr bis jetzt keine Super Turbos spielt.
  • 9 Antworten
    • Quexilonn
      Quexilonn
      Bronze
      Was heißt "(300)"?

Außerdem, was sollen die bringen? Die ziehen doch eher Fische aus den normalen Turbos weg..uns in den Superturbos kannst du kaum ne Edge gegen sie ausspielen. Fänd ich nich so geil.
    • Santalino2
      Santalino2
      Black
      Kam man auch dagegen stimmen? :f_p:

Also im Ernst, normale Turbo dauern so 30 Minuten also das reicht doch vollkommen. Wenn jetzt noch 1000 andere SNG Varianten eingeführt werden, dann trocknen die normalen noch mehr aus. Viel wichtiger wäre es den Rake für SNGs zu senken!
    • UrielSeptim
      UrielSeptim
      Bronze
      Was sind Super Turbos (300)?
      Kenne nur das System von iPoker, wo es einerseits Short Stack SNGs mit 10bb Startstack und andererseits Superturbos mit normalen Startstack aber jede Minute Blinderhöhung gibt, wobei letztere einfach der Hammer sind. :s_biggrin:
    • m4rkus23
      m4rkus23
      Black
      Ich würd auch gerne auf Ps.de getrackt werden, vllt könntet ihr das in eure Mail reinpacken ;)
    • shakin65
      shakin65
      Bronze
      Original von UrielSeptim
      Was sind Super Turbos (300)?
      Kenne nur das System von iPoker, wo es einerseits Short Stack SNGs mit 10bb Startstack und andererseits Superturbos mit normalen Startstack aber jede Minute Blinderhöhung gibt, wobei letztere einfach der Hammer sind. :s_biggrin:
      auf FT: starting stack von 300 chips, 3 min blindlevel und no timebank
    • Kapitalo
      Kapitalo
      Bronze
      wechsel doch auf ft wenn dir die superturbos so gefallen, oder geht das nicht?? =)
    • Annuit20
      Annuit20
      Bronze
      Original von Quexilonn
      Was heißt "(300)"?

Außerdem, was sollen die bringen? Die ziehen doch eher Fische aus den normalen Turbos weg..uns in den Superturbos kannst du kaum ne Edge gegen sie ausspielen. Fänd ich nich so geil.
      Super Turbos ermöglichen einem eine sehr hohe hryl bei niedrigem ROI zudem gewinnt Rackback an großer Bedeutung da man einfach sehr viele SnGs in sehr kurzer zeit spielen kann.
      Ich denke nicht das dadurch andere SnG Varianten weniger profitable werden.
      Die Edge in Super Turbos kann sehr groß sein und man hat ausreichend Spots um diese zu nutzen.

Santalino2
      Kam man auch dagegen stimmen?

Also im Ernst, normale Turbo dauern so 30 Minuten also das reicht doch vollkommen. Wenn jetzt noch 1000 andere SNG Varianten eingeführt werden, dann trocknen die normalen noch mehr aus. Viel wichtiger wäre es den Rake für SNGs zu senken!
      Natürlich :s_frown:
      Ein non Turbo SnG spieler könnte das selbe Arrgument gegen die Turbo SnGs verwenden.
      Ein Fish sagt sich halt nicht heute Spiel ich X SnGs sondern Spielt solange wie er lust hat.
      Und er wird evntl. zum Ende einer Session ein Super Turbo spielen da im ein Turbo SnG zu lange dauert, also bringt er noch ein BI mehr zu den Regs.

Ich glaube es ist einfacher einem Unternehmen einen Vorschlag zu unterbreiten der ihre Gewinne steigen lässt als diese zu senken.

m4rkus23
      Ich würd auch gerne auf Ps.de getrackt werden, vllt könntet ihr das in eure Mail reinpacken ;)
      Heirate und nimm einen anderen Nachnamen an :P

Kapitalo
      wechsel doch auf ft wenn dir die superturbos so gefallen, oder geht das nicht?? =)
      Ich spiele breits Super Turbos auf FTP, nur gibts dort das Problem mit max 16 Tische und haben sie ein Major Update raus gehauen was ein Multitabling dieser Variante fast unmöglich macht.
    • TheLuck
      TheLuck
      Bronze
      ich will hyper turbo regular turniere im daily schedule so wie heute früh aber das sind ja nur ausnahmen wenn die server runterfahren ;(
    • Annuit20
      Annuit20
      Bronze
      Danke auch :(