Ich bin grade mal wieder 20 stacks down, das sind nur 3 unter meinem rekord vom juli aber schon 2 tiefer als mein novemberdown von 18.
nun die wette: ich wette dass ich (ich spiele NL100 für den ders noch nicht weiss)bis ende februar noch nicht aus diesem down wieder raus bin. sollte ich bis dahin wieder die br für nl200 haben spiele ich das natürlich auch (13 stacks entfernt). ich muss bis dahin an jedem tag mind. 500 hände spielen (das mache ich eh immer, meist mehr). Limit wird NL100 sein auf party.
ihr könnt nun dagegen wetten und z.b. sagen - nie im leben, ende januar hast dus wieder raus. ihr könnt aber auch einen tip abgeben wo ich ende februar stehen werde. Ausgangswert sind die 20 stacks, die ich im moment down bin (von meinem alltime high übrigens). also z.b. -15 stacks, -8 stacks.
glaubt ihr dass ich bis dahin wieder draussen bin schreibt ihr den tag auf, an dem es denn geschehen soll (stichtag 29.2.) dass ich wieder +-0 bin.
verlieren könnt ihr dabei nichts, nur gewinnen. der gewinner wird von mir 50$ bekommen, sollte ich bis dahin wieder nl200 spielen auch 100$

alsogebt eure tips ab, jeder nur einen. tag oder stackanzahl, die ich im minus bin (im plus geht natürlich auch).