Ufc

• EriscHgcrFU
      EriscHgcrFU
      Global
      videos hier -> http://mixedmartialartvideos.com/

JAAAAAAA ! Samstag isses soweit.. das Event des Jahres steht an :D ! Hat vllt jmd nen geilen Stream parat? Eure Tipps?

Wird aber eh keinen geilen geben wette ich .. wann fängt das eigtl an nach deuscher Zeit? Werd dann wohl ne woche UFC komplett ignorieren um die Ergebnisse net zu sehen und dann halt auf DSF nächste Woche das Event gucken tt

Brock Lesnar Vs. Frank Mir [Denke mal, Lesnar hat aus seinen Fehlern gelernt.. wobei ich mich hier wirklich sehr ungern festlege, das wird nen verdammt enges Ding.. aber ich würde sagen, wenn Lesnar das nich in Runde 1 macht, machts Frank Mir !]

Georges St-Pierre Vs. Thiago Alves [St Pierre, ohne Frage :D ]

Jon Fitch Vs. Paulo Thiago [Fitch ! Wird dann wohl die erste Niederlage für Thiago]

Dan Henderson Vs. Michael Bisping [BISPING! Wird Zeit, dass mal jemand beweist, das Dans zeit vorbei is..]

Mark Coleman Vs. Stephan Bonnar [Coleman machts denk ich nochma bevor er an Altersschwäche stirbt ;D]

die anderen lass ich jetz ma außen vor, dass sind imo die Top Kämpfe

edit by garten309: Threadtitel geändert.
  • 4986 Antworten
    • BobbyCooper1
      BobbyCooper1
      Bronze
      YYYEEEEEAAAAAAA endlich mal ein UFC Thread :D :heart: :heart: :heart:

i love it :heart:

Also ich würde mal sagen das Lesnar in der 2 runde durch TKO gewinnt!
      Du hast warhscheinlich auch den ersten Fight der beiden gesehen, den ja Mir durch einen echten rookie fehler von Brock gewonnen hat. Ich glaube nicht das ihm das 2 mal passiert. Allerdings hat Mir auch wirklich hart traniert und immerhin hat er glaub ich den Schwarzen Gürtel im Juisitsu und brock nur den Blauen :)

Aber ich geh doch mal sehr stark davon aus das wir einen echt geilen Fight sehen werden :D :heart:

GSP vs. Alves auch ein echt geiler fight wo ich aber doch wohl auf GSP tippe, wird zwar eng aber ich setzt mal auf ihn :D

UFC UFC cant wait :D :D :heart:
    • EriscHgcrFU
      EriscHgcrFU
      Global
      Original von BobbyCooper1
      YYYEEEEEAAAAAAA endlich mal ein UFC Thread :D :heart: :heart: :heart:

i love it :heart:

Also ich würde mal sagen das Lesnar in der 2 runde durch TKO gewinnt!
      Du hast warhscheinlich auch den ersten Fight der beiden gesehen, den ja Mir durch einen echten rookie fehler von Brock gewonnen hat. Ich glaube nicht das ihm das 2 mal passiert. Allerdings hat Mir auch wirklich hart traniert und immerhin hat er glaub ich den Schwarzen Gürtel im Juisitsu und brock nur den Blauen :)

Aber ich geh doch mal sehr stark davon aus das wir einen echt geilen Fight sehen werden :D :heart:

GSP vs. Alves auch ein echt geiler fight wo ich aber doch wohl auf GSP tippe, wird zwar eng aber ich setzt mal auf ihn :D

UFC UFC cant wait :D :D :heart:
      hehe =)

Ja klar hab ich den ersten Fight gesehen :D Denk auch das Lesnar den gemacht hätte, ohne diesen Fehler! ABER ich denke auch das Mir ihn einfach komplett!! unterschätzt hat, so wie die meisten eben und ich glaube nicht das Mir so dumm ist und das ein zweites mal macht :D
      & ja na gut im BJJ is Mir vllt besser, aber im Standup rechne ich Mir absolut keine Chancen ein und ringen kann Brock ja auch sehr sehr gut ;)
      Aber ich würde alles in allem trotzdem sagen, dass Lesnar den Kampf einfach nur im Standup gewinnen kann, im Bodenkampf is er Mir einfach nur unterlegen(beim grapplen, im G&P natürlich nicht :D )

Freu mich auch schon wie son Kleinkind am 23.12. :heart:
    • BobbyCooper1
      BobbyCooper1
      Bronze
      hihi :D ich glaube wir sind hier im ps.de forum mit die einzigen die sich für die MMA interessieren lol auch ein bisschen schade, aber ich denke mal in ein paar Jahren wird die MMA auch in Deutschland viele Fans haben! In den Staaten hat es dem Boxen ja schon den Rang abeglaufen ;)

Was meinst du dazu?

Also die UFC 100 wird bestimmt eine unglaubliche Veranstaltung! Das hundertste Jubiläum sollte sie schon gebührend feiern :)

Allein schon was Dana White aus der UFC gemacht hat ist schon mehr als bewundernswert. Das einzige was ich nicht verstehe, warum hat er tito ortiz ( den Showmaster schlechthin ) nicht unbedingt behalten?? ?(

Bis denn hoffentlich können wir hier noch ein paar Anhänger gewinnen :D
    • BayesLaw
      BayesLaw
      Global
      hihi :D ich glaube wir sind hier im ps.de forum mit die einzigen die sich für die MMA interessieren lol auch ein bisschen schade, aber ich denke mal in ein paar Jahren wird die MMA auch in Deutschland viele Fans haben! In den Staaten hat es dem Boxen ja schon den Rang abeglaufen ;)

Was meinst du dazu?

Also die UFC 100 wird bestimmt eine unglaubliche Veranstaltung! Das hundertste Jubiläum sollte sie schon gebührend feiern smile

Allein schon was Dana White aus der UFC gemacht hat ist schon mehr als bewundernswert. Das einzige was ich nicht verstehe, warum hat er tito ortiz ( den Showmaster schlechthin ) nicht unbedingt behalten?? verwirrt

Bis denn hoffentlich können wir hier noch ein paar Anhänger gewinnen großes Grinsen
      Ach das ist doch das schöne. Endlich ein Sport den man dann schauen kann wann man Zeit hat ohne Angst zu haben irgendwo vorher die Ergebnisse zu lesen. Die Leute hier sind halt noch immer auf dem K-1-Trip.

Einzig die Frauen fehlen der UFC noch. Aber eigentlich sollte es doch ein leichtes sein eine Carano zu holen, zumal ja auch immer wieder ein Promoter verschwindet.
    • Hugh57
      Hugh57
      Bronze
      hihi großes Grinsen ich glaube wir sind hier im ps.de forum mit die einzigen die sich für die MMA interessieren

Glaube nicht, gab zu UFC 99 auch nen Thread, wo was los war. ;)
    • BobbyCooper1
      BobbyCooper1
      Bronze
      Ja K1 und Boxen dominiert hier bei uns noch! Die Frage ist nur wie lange noch. Wenn sie es in deutschland weiterhin erlauben UFC Events live zu zeigen und Hallen zu füllen, denke ich wird der MMA Sport auch bald ganz Deutschland bzw. Europa erobern ;)

Und wir werden dann auch hoffentlich mehr Europäische Fighter sehen!
    • derlai
      derlai
      Bronze
      Ich tipp: Lesnar, St. Pierre, Fitch, Hendo, Bonnar. Hauptsache Bisping der Spacko bekommt aufs Maul.
    • BobbyCooper1
      BobbyCooper1
      Bronze
      http://germany.ufc.com/
    • Kahless
      Kahless
      Bronze
      Original von EriscHgcrFU
      Werd dann wohl ne woche UFC komplett ignorieren um die Ergebnisse net zu sehen
      haha das erinnert mich an eine Folge von himym.
    • EriscHgcrFU
      EriscHgcrFU
      Global

Was meinst du dazu?

Also die UFC 100 wird bestimmt eine unglaubliche Veranstaltung! Das hundertste Jubiläum sollte sie schon gebührend feiern :)

Allein schon was Dana White aus der UFC gemacht hat ist schon mehr als bewundernswert. Das einzige was ich nicht verstehe, warum hat er tito ortiz ( den Showmaster schlechthin ) nicht unbedingt behalten?? ?(

Bis denn hoffentlich können wir hier noch ein paar Anhänger gewinnen :D
      Mich störts net ;) Lieber wenige Fans, die dafür auch bissl Ahnung haben anstatt diese ganzen Kinder und möchtegern Experten! UFC kann ruhig so bleiben wie sie ist ;)

Naja Ortiz war doch nach dem Machida Fight auf 180 und hatte sicherlich keinen Bock mehr weils ihm unfair erschien^^

@Kahless ich bin wohl der einzige Mensch auf der Welt der dieses HIMYM noch nicht gesehen hat und irgnwas davon mitbekommen hat, außer in diesem Forum hier halt andauernd :D
    • BobbyCooper1
      BobbyCooper1
      Bronze
      Ja das stimmt schon Dana und Tito hatten ja sowieso viele Differenzen. Allerdings tat Tito der UFC einfach gut und er war schließlich einer von den Kämpern die den MMA Sport nach vorne getrieben haben!

Ja aber umso mehr sich die leute in Europa mit der MMA bechäftigen, umso mehr Fans kommen hervor die auch Ahnung von diesem sport haben! Aber ich bin eh der Meinung das sich der MMA Sport auch hier in Europa durchsetzten wird und wir hoffentlich in ein paar Jahren mehr Talente aus Europa sehen werden. K1 wurde ja ziehmlich lange dominiert von den Europäern und Asiaten!

na ja wir werden sehen wie es sich hier entwickelt. ;)
    • EriscHgcrFU
      EriscHgcrFU
      Global
      Ja Ortiz' Kämpfe fand ich persönlich auch immer sehr geil anzusehen :)

& Ja richtig.. aber aber halt trotzdem noch mehr Unwissende :D Is ja nich so, dass ich jetzt jemanden verurteil, weil er nicht viel von der UFC weiß und sich die Kämpfe nur so ansieht. Ich hasse es aber wenn immer iwelche Leute labern wovon sie keine Ahnung haben, wie man das täglich beim Boxen oder beim Fußball erlebt :D
      Außerdem will doch der Großteil dann sicherlich nur das Blut so spritzen sehen, scheiss auf Technik&Bodenkampf, hauptsache der Ringboden ist blutbedeckt :D
      Hat man ja jetzt schon teilweise, dass beim Bodenkampf gebuht wird.. sowas is echt das letzte. Wenn die jetzt wirklich nur klammern und sich keiner regt kann ich das ja verstehen(trotzdem würde ich da niemanden ausbuhen..), aber wenn die Fäuste nicht fliegen als ob sich da 2 besoffene in der Disco schlagen, sind ja viele schon gelangweilt. :D
    • derlai
      derlai
      Bronze
      SPOILER
      Das letzte Ding, das Hendo Bisping mitgegeben hat... ich hab so gefeiert!!! :D
    • EriscHgcrFU
      EriscHgcrFU
      Global
      Super versteckt den SPoiler :D
      btw was mir grad ma so auffällt.. liddell sieht genauso aus wie stefan raab :D

>>>>>>>>>>ACHTUNG SPOILER <<<<<<<<<<<<<<<<

Man echt gute Kämpfe :) Dass GSP das macht war ja schon in Runde 1 absehbar, aber dass Alves da trotzdem noch bis zum Schluss durchhält.. Respekt :)

Lesnar vs Mir war ja ziemlich einseitig.. dachte am Anfang von Runde 2 jetzt wendet Mir das Blatt, bin mir auch net sicher ob das Flying Knee gesessen hat.. Wenn er damit richtig getroffen hätte, hätten wir sicherlich einen noch etwas längeren Kampf gehabt :D

Bisping... kein Kommentar =( Kotzt mich ziemlich an, dass er verloren hat^^ Der Schlag von Hendo war aber auch einfach nur "Bäm!" :D Aber das Ding als Bisping schon am Boden lag hätte imo nicht sein müssen :/ Schade,schade, hab mehr von Michael erwartet
    • artymowl
      artymowl
      Bronze
      tz tz bisping hat sich die letzte unnötige faust von henderson verdient.
      wer die tuf serien verfolgt, der weiß was für ne große fresse bisping hat und auf trashtalk ist henderson nie gut zu sprechen...

btw hab ich trotzdem auf bisping gesetzt, hätte ihn nämlich gerne vs silva gesehen. er ist aber noch net reif... .

zum lesnar vs mir kampf,

oh yeah! brock is the man, klar sind seine kämpfe nicht die schönsten, dafür aber sein entertainment.

GSP vs Alves

klar dass GSP das ding holt, aber wieder mal so eine glanzvolle leistung, bin wirklich gespannt wie er wohl gegen silva abschneidet.

achja für alle die mma mäßig stoff brauchen: xwt googlen!
    • TBone98
      TBone98
      Bronze
      Sehr geile Veranstaltung. Jeder Fight war unterhaltsam. Und das Lesnar eigentlich kein mieser Typ ist, kann man in der Pressekonferenz ganz gut sehen. Im Ring dreht er halt durch. Aber genau das will ich sehen.
    • BobbyCooper1
      BobbyCooper1
      Bronze
      So nun hab ich die Veranstaltung auch endlich verfolgen können! :D

Wirklich erstklassige Fight ;) bei dieser card war das ja schon abzusehen. Also das GSP über den gesamten Fight über so dominat auftritt, hat mich ehrlich gesagt ein bisschen gewundert, aber es ist nun mal der beste! Absolut genialer Fighter.

Brock vs Mir war wirklich sehr eindeutig, ich meine Mir vorher schon angesehen zu haben, das er nicht wirklich an einen Sieg geglaubt hatte! Aber er kam ja wirklich überhaupt nicht in den Kampf rein! Nicht immer Siegt Technik über Kraft!

Henderson gegen Bisping hatte ich ernsthaft die Daumen gedrückt für einen Sieg Hendersons, diesem Idiot von Bisping wurde endlich mal das Maul gestopft :D

PS: der Schlag am ende von Henderson war absolut richtig ;) man konnte richtg schön sehen wie ihn kräftig durchzieht :D

Traumhaft schön!

PS#2 Lesnar ist glaub ich ein echt netterl Kerl ausserhalb des Rings. Schaut euch mal UFC All Accses an!
    • EriscHgcrFU
      EriscHgcrFU
      Global
      Frag mich auch wieso immer alle Lesnar kacke finden und Mir so toll.. für das was Mir alles vorher so großkotzig abgelassen hat, hätte ich ihn an Lesnars Stelle wohl auch in den Schwitzkasten genommen und dann verdroschen :D

& was ihr nur alle gegen Bisping habt :D Klar is er ein Großmaul aber ich find ihn ganz ok :)

Achja und wieso denken eigtl die meisten das Lesnar "nur" Kraft hat? Man sollte nicht vergessen, dass er ein hervorragender Ringer ist :)
    • TBone98
      TBone98
      Bronze
      White hat auf der Pressekonferenz auch gesagt, dass es schon bald zu einem Fight zwischen Lesnar und Fedor Emelianenko kommen würde.