1350$-Bonus

• Ducilator
      Ducilator
      Bronze
      Liebe Community,

nach langer Abwesenheit versucht PartyPoker, mich mit einem 1350$-Bonus zu ködern. Bedingung sind 8100 Punkte in 21 Tagen.
      Kann mir jemand sagen, wie vielen Händen das etwas auf NL100 SH entsprechen sollte?
      Ich war bestimmt schon ein Jahr nicht mehr auf Party aktiv. Verlangen die eine Wiederaktivierungsgebühr oder dergleichen?

Vielen Dank,

Gruß
      Duc
  • 14 Antworten
    • qwertzui666
      qwertzui666
      Bronze
      Liste der PartyPoints pro Limit

Original von Darthblue31
      NL100SH - 111PP/1000 - 10k HH
      ca. 73k hände
      da samplesize gering is mit nur einem spieler, also so ca 60-80k würd ich sagen
    • Countit
      Countit
      Black
      Original von Ducilator
      Liebe Community,

nach langer Abwesenheit versucht PartyPoker, mich mit einem 1350$-Bonus zu ködern. Bedingung sind 8100 Punkte in 21 Tagen.
      Kann mir jemand sagen, wie vielen Händen das etwas auf NL100 SH entsprechen sollte?
      Ich war bestimmt schon ein Jahr nicht mehr auf Party aktiv. Verlangen die eine Wiederaktivierungsgebühr oder dergleichen?

Vielen Dank,

Gruß
      Duc
      schau bitte noch einmal den Bonus an. Du musst ihn in 21 Tagen EINLÖSEN, zum freispielen hast du 45 oder 60 Tage
    • hooni
      hooni
      Bronze
      Original von Countit
      Original von Ducilator
      Liebe Community,

Vielen Dank,

Gruß
      Duc
      schau bitte noch einmal den Bonus an. Du musst ihn in 21 Tagen EINLÖSEN, zum freispielen hast du 45 oder 60 Tage
      so siehts aus, zum clearen empfehle ich FR short stack zu masstablen, wenn der countit countit von party is, dann macht er wohl das gleiche wie ich grade ^^
    • Countit
      Countit
      Black
      nönönö, ich doch nicht =) =)

vor allem hab ich 2 davon... :D
    • Ducilator
      Ducilator
      Bronze
      Original von Countit
      Original von Ducilator
      Liebe Community,

Vielen Dank,

Gruß
      Duc
      Jetzt wirds interessant :) . 21 Tage wäre schon happig gewesen...
      Vielen Dank für die Infos.

Gruß
      Duc
    • ThirstyToni
      ThirstyToni
      Bronze
      Schreib bitte nochmal hier rein, wie lange man wirklich Zeit zum Clearen hat, wenn du den Bonus angenommen hast. Eine teilweise Auszahlung in 10% Schritten gibt's bei dem Bonus wohl nicht?
    • bernie0303
      bernie0303
      Bronze
      ich hatte vor kurzem 2 solcher boni, weil ich etwa 1 monat nimma dort gespielt hab (zwar nicht in dieser höhe, aber hey, 50$ sind immerhin ...25 eis :f_biggrin: )

ich kann mich aber nimma erinnern, wie ich davon erfahren hab. gibts da eine mail, oder muss man alle paar tage die software aufmachen?
    • Chripo
      Chripo
      Bronze
      Ich hab folgendes:

"Claim and release $650.00 USD bonus in your PartyAccount
      ...
      All you need to do is collect 3900 PartyPoints within 21 days."

Würde es so verstehen, dass ich 21 Tage zum Freispielen habe, oder hab ich 21 Tage Zeit den Bonus in Anspruch zu nehmen und dann geht die Bonusperiode los????
    • qwertzui666
      qwertzui666
      Bronze
      macht halt einfach software auf und schaut bei bonusdetails. steht doch immer dabei, bis wann man einlösen kann und wie lang man dann zeit zum freispielen hat und in wievielen schritten payout is. wobei das halt echt nach 21 tage zum freispieln klingt, was recht happig is.
    • Redman2606
      Redman2606
      Bronze
      In der Software steht (bzw stand gestern:) 60 Tage. In der Mail steht ganz klar:
      All you need to do is collect 8100 PartyPoints within 21 days.

collect + within 21 days find ich schon ziemlich klar formuliert.

Bonus ist nur in 2!! (zwei) Teile geteilt.
    • Schelkx
      Schelkx
      Bronze
      This particular release restricted bonus of $1300 USD is divided into 2 equal pieces of $650 USD and for each $650 USD you will need to earn 3900 party points on Party Poker within a 60-day period.

also ich denke ich hab jeweils 60 Tage für 3900 PP.
    • Maet80
      Maet80
      Bronze
      Also mir bieten sie 1.350$ - aber "All you need to do is collect 8100 PartyPoints within 21 days." Dat schaff ich als arbeitender Mensch auf jeden Fall nit...
    • Marung
      Marung
      Bronze
      Die Mails von denen sind einfach blöde geschrieben. Habe deswegen den Support.

Werbemail Party:
      "Claim and release $1,350 USD bonus in your PartyAccount

Hi XXXX,

We’ve not seen you at the tables for a while. That means you’re missing out on loads of exciting things including the $1,350 USD bonus waiting for you in your account.

All you need to do is collect 8100 PartyPoints within 21 days."

Antwort von Stanislay, PP:

"In regards to your query about the bonus with code XBONUS1300 that is for the amount of 1,300.00 USD you would have to opt in for it by 24-Jul-2009 23:59:59 ET and after you opt in for it you would have 60 days to meet the bonus release restrictions and the bonus amount will be credited to your account. The bonus is divided in 2 equal parts and to release each 650.00 USD you would need to earn 3900 Party Points on Poker. "

Das sollte wohl für Klarheit sorgen :-)
    • Ducilator
      Ducilator
      Bronze
      Hab denen mal noch ne Mail geschrieben, wie die Modalitäten nun genau sind. Ich beteilige Euch mal an der Antwort:

[...] Um diese Bonusse zu aktivieren brauchen Sie keine Einzahlung zu taetigen. Sie muessen nur in unserer Lobby einloggen, auf "Mein Konto" klicken und dann "Bonusse" auswaehlen. Sie muessen auf die Bonusse klicken um diese zu aktivieren.
      Den Betrag in Hoehe von 50 USD fuer den ersten Bonus auszahlen zu koennen, muessen Sie im Rahmen von 60 Tage insgesamt 300 PartyPunkte ansammeln.
      Um die Bedingungen den 1300 USD Bonus zu erfuellen, muessen Sie insgesamt 7800 PartyPunkte auf PartyPoker sammeln. Dieser Bonus ist in zwei gleiche Raten geteilt und jede Rate betraegt sich auf 3900 PartyPunkte und 650 USD. [...]

Also aktivieren innerhalb von 21 Tagen, clearen innerhalb von 60 Tagen. Das ist ein faires Angebot, sind auf NL100 SH dann ca. 1000 Hände am Tag. Ich hol mir das Ding :s_biggrin:

Gruß
      Duc