Neuer 100% Bonus

• 16 Antworten
    • Psychobilly1988
      Psychobilly1988
      Bronze
      1200 Punkte sind wohl zu wenig...ich denke der wird in 100$ schritten ausgezahlt und du musst pro 100$ 1,2k Punkte sammeln, so wie immer.
    • ux23590
      ux23590
      Bronze
      Ja, das klingt am logischsten.
      Die wären ja blöd, wenn se nur 1200 PP für 1k$ verlangen würden.

Denke mal es wird in 5er oder 10er Schritten vergeben, so kenn ich es zumindest von den Reloads.
    • MainChief
      MainChief
      Bronze
      Released in 5 equal installments of 20.0% of deposit amount. Each installment is issued when:

Standard Points = 1.2 times the bonus amount on PartyPoker.com

So isset !
    • ux23590
      ux23590
      Bronze
      Hab mal ne kurze Frage und wollte keinen neuen Thread aufmachen:

Lohnt es sich noch bei PP zu schnorren, ob man einen Relaod-Bonus bekommt?
      Hab gerade meinen NDB gecleart und würde gerne nen neuen Bonus zum "überbrücken" abspielen bis ich genügend Punkte habe, um den 350$ Cash-Bonus einlösen zu können.
    • matthias18
      matthias18
      Bronze
      habs paar mal probiert, kann man vergessen -.-
      die boni werden vom "system" vergeben...also wenigspieler bekommen praktisch das geld in den arsch geschoben und vielspieler können sich ja gerne für ihre PP im store boni holen... zum kotzen PARTY! :s_evil:
    • mcashraf
      mcashraf
      Silber
      Original von MainChief
      Released in 5 equal installments of 20.0% of deposit amount. Each installment is issued when:

Standard Points = 1.2 times the bonus amount on PartyPoker.com

So isset !

also ein sechsfacher, das ist doch okay.

Jeweils 200$ pro 1,2k Punkte und das fünfmal.
      Insgesamt 1k$ für 6k Punkte.
    • Mario86
      Mario86
      Bronze
      Original von matthias18
      habs paar mal probiert, kann man vergessen -.-
      die boni werden vom "system" vergeben...also wenigspieler bekommen praktisch das geld in den arsch geschoben und vielspieler können sich ja gerne für ihre PP im store boni holen... zum kotzen PARTY! :s_evil:
    • Pokerboydd
      Pokerboydd
      Bronze
      Kann's sein das 6x sowas wie der neue 'Standard' is?
    • hooni
      hooni
      Bronze
      Original von Pokerboydd
      Kann's sein das 6x sowas wie der neue 'Standard' is
    • Andi197612
      Andi197612
      Bronze
      Sehr geehrtes Party Team;

Nachdem mir von sehr vielen meiner Pokerkollegen mitgeteilt wurde dass sie
      einen neuen Bonus bekommen haben zu den Bedingungen: (100% up to 1000$, Standard Points = 1.2 times the bonus amount on PartyPoker.com) wollte ich Fragen ob es für mich als Vielspieler nicht möglich wäre ebenfalls
      diesen Bonus zu bekommen bzw. sofern dies nicht möglich ist eine kurze
      Erklärung warum Vielspieler dem Grunde nach nicht in den Genuss solcher
      Bonusbedingungen kommen können.
      Ich bedanke mich bereits im Vorfeld für die Bemühungen und zeichne höflichst

mit freundlichen Grüßen

Sehr geehrter Herr xxxxx;

Danke fuer Ihre Email.

Bedauerlicherweise koennen wir Ihnen momentan keinen Bonus anbieten. Das System verleiht Boni automatisch zu Spielern, die fuer bestimmte Boni vorgesehen sind (in der Lobby unter 'Mein Konto' - 'Bonusse' - 'Neue Bonusse'). Je mehr Sie spielen, desto grosser ist die Moeglichkeit, dass Sie einen Bonus erhalten. Die Bonusvergabe haengt von unterschiedlichen Faktoren sowie bevorzugten Spielen, Spielaktivitaet u.s.w. ab. Daran liegen auch die persoenlichen Eigenschaften jedes Kontos.

Ich habe von Ihrem Konto gesehen, dass Sie regelmaessig bei uns spielen, deswegen empfehle ich Ihnen, unser neues Praemieprogram zu ueberpruefen.

Ich moechte Sie in diesem Sinne darauf hinweisen, dass unser neues Treuerprogram unseren Spielern die Moeglichkeit gibt, sich mit Bonussen zu versorgen, die Ihre Spielaktivitaet belohnen. Je hoeher die Stufe ist, desto besser die Boni sind. Die Verbesserungen, die wir seit einiger Zeit in unser Loyalty Program eingefuehrt haben, ergeben sich in billigere Bonusse, die leichter fuer Abarbeitung sind und deren Wert hoeher als zuvor ist. Durch das neue Program koennen unsere Spieler bis zum 40 % rake-back erhalten, indem Sie unseren Top Bonus kaufen (gueltig fuer den Palladium Ellite Status). Deshalb empfehle ich Ihnen, weiterzuspielen und die Bonusse, fuer die Sie vorgesehen sind, in der Lobby unter 'Mein Konto' - 'Bonusse' - 'Neue Bonusse' zu ueberpruefen.

Sollten Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfuegung.

Mit freundlichen Gruessen,

Slavka
      PartyPoker Kundenservice
      Viel Spass und spielen Sie verantwortlich!
    • Andi197612
      Andi197612
      Bronze
      Original von MainChief
      100% up to 1000$, Standard Points = 1.2 times the bonus amount on PartyPoker.com !!
      Was meint Ihr ?
      Es wärs interessant deine Spielgewohnheiten auf Party zu kennen um auch solche Bonusse zu bekommen
    • HeinzWaescher
      HeinzWaescher
      Bronze
      "Je mehr Sie spielen, desto grosser ist die Moeglichkeit, dass Sie einen Bonus erhalten" :rolleyes:
    • MainChief
      MainChief
      Bronze
      Ich spiele eigentlich eine andere Plattform, bei PP schon lange nicht mehr. Als ich den Bonus sah, habe ich natürlich nicht lange gefackelt und mich über den haufen Kohle gefreut und ZACK bin wieder PP regular, denn dann kam direkt noch der Bonus hinterher, den ich hier ansprach. Aber erstmal den ersten clearen.
    • just72o
      just72o
      Bronze
      Original von Duedey
      "Je mehr Sie spielen, desto grosser ist die Moeglichkeit, dass Sie einen Bonus erhalten" :rolleyes:
      definitiv andersrum... :P
    • matthias18
      matthias18
      Bronze
      Original von just72o
      Original von Duedey
      definitiv andersrum... :P
      nix mit " :P ", es ist DEFINITIV andersrum!
    • chrissi30
      chrissi30
      Black
      "Je mehr Sie spielen, desto grosser ist die Moeglichkeit, dass Sie einen Bonus erhalten" Augen rollen

ichhabe die letzten 30 tage ca.10.000 $ an rake auf party produziert. und das auf den lowlimits!
      ich weiss nicht wieviel mehr man noch spielen muss um einen bonus zu bekommen. 10.000 $ scheinen offenbar nicht zu reichen.