layout frage: "top-bar"

• -=Diablo666=-
      -=Diablo666=-
      Bronze
      hey. welche datei bzw. wo finde ich diese datei: das fenster "tisch" kat ja oben diese leiste,wie jedes fenster. wo ist die im images ordner (klassisches layout)? danke ! und falls jemand das grad noch dazuweiß: wo/wie heißen diese dateien auch bei stars und FTP ?

danke!!!

edit: und falls das noch jemand weiß: wie kann ich bei windows XP diese "topleiste" ändern? mit dem windows selbst kommt ja nur die silbrige,blaue oder olivgrüne leiste. cheers
  • 5 Antworten
    • -=Diablo666=-
      -=Diablo666=-
      Bronze
      push. weiß das niemand. ich wollte euch mal mein layout vorstellen. gefällts noch wem? ich finds nice.

is ganz simpel. ist einfach die carpet file mit der farbe vom FTP midnight überdeckt. find sieht viel cooler aus. passt auch besser in ne session wo ftp und stars hypersimple nebenbei laufen ;)

wenns leute wollen up ich es
    • hooni
      hooni
      Bronze
      off:dich gibts noch? Was macht die karriere? ;)
    • -=Diablo666=-
      -=Diablo666=-
      Bronze
      Original von hooni

spiele nicht mehr soviel. eigentlich fast garnicht. gibt irgendwie 1000 dinge die mir mehr freude bereiten als poker im moment, auch wenn ich kohle liegenlass :/ verlieren macht mehr "nicht spaß" als gewinnen spaß macht
    • hooni
      hooni
      Bronze
      Original von -=Diablo666=-
      Original von hooni

spiele nicht mehr soviel. eigentlich fast garnicht. gibt irgendwie 1000 dinge die mir mehr freude bereiten als poker im moment, auch wenn ich kohle liegenlass :/ verlieren macht mehr "nicht spaß" als gewinnen spaß macht

schade seitdem ich mich angemeldet hast, warse einer der kandidaten für mich die ihr leben damit finanzieren :)
    • -=Diablo666=-
      -=Diablo666=-
      Bronze
      hihi. ich finanzier mein leben noch ziemlich damit, ich spiel nur leider nimma soviel :(