bonus für neueinzahler?

• Robzor
      Robzor
      Bronze
      Also ich habe lange nicht mehr gepokert, habe zur zeit 0$ auf party
      und will eincashen. ich könnte jetzt auf titan eincashen um einen bonus zu bekommen, ich will aber lieber auf party spielen.
      wenn ich jetzt diesbezüglich eine bettelmail an party schreiben will damit sie mir so einen bonus gewähren obwohl ich nicht ersteinzahler bin (denke meine chancen sind recht gut oder?) muss ich ja von der email aus schreiben mit der ich meinen acc damals angemeldet habe. Hab aber zwischendrin mal meine email adresse geändert und die akzeptiert party nicht und schickt mir eine standart email zurück..

also whats my line?

ich könnte natürlich auch einen neuen acc auf party erstellen und dann einen bonus nehmen (sollte gehn oder?) dann wäre ich aber nicht auf ps.de getrackt mit dem acc, was ich auch nicht will...
      jemand vorschläge?
  • 2 Antworten
    • ysraM
      ysraM
      Bronze
      support anbetteln könnte helfen, aber die wollen da auch ne rigorosere linie fahren, von daher wirste wohl nicht ohne weiteres nen reload bonus bekommen

edit: wenn du in den account reinkommst kannst du deine mailaddy dort ändern oO
    • Robzor
      Robzor
      Bronze
      ja aber was soll das bringen? hab von der mail addy die bei "profil" drinsteht ne mail an party geschrieben und da kam wie immer diese standard antwort zurück... ich hab bei party bestimmt lifetime schon 100k pps erspielt war damals auch ace4 oder ka... das level vor deuce, die wären doch dumm so leute auf andere plattformen zu schicken, nur weil sie mir nicht ka..50% rb die ersten paar tage zahlen wollen?