Russisch Hilfe!

• Eugeni678
      Eugeni678
      Bronze
      Hallo Mitglieder der deutschen Gemeinschaft. Ich komme aus Russland. Ich möchte ein Luftgewehr. In Russland teuer. Im Internet gefunden deutschen Online-Shop.
      www.sportwaffen-schneider.com
      Ich möchte Ihre Meinung wissen. Ist es lohnt sich für den Bezug von Waren? Oder achten diejenigen, die dort etwas gekauft haben. es ist ein Geschäft in Deutschland? Ich gebe die Kontakte des Speichers.

Inh. Ralf Schneider
      Zinnaer Vorstadt 41
      14913 Jüterbog
      / Kontaktformular

Telefon: Mo-Fr 14:00-18:00
      Tel.: +49 (0)900 / 1 40 19 83 (49 ct aus dem Dt. Festnetz, Mobilfunkpreise sind abweichend.)
      Fax: +49 (0)3372 / 40 44 35

Erlaubnisbehörde: Polizeipräsidium Potsdam
      Erlaubnisinhaber: Ralf Schneider

Steuer Nr.: 050 / 270 / 00012
      UST-ID: DE138619877

Hilfe. Vielen Dank an alle.
  • 4 Antworten
    • hooni
      hooni
      Bronze
      maybe english is better? looks like you used a really bad translation program ;)

the shop is in germany (i can see that because of the phone number and adress), sorry i dont understand the other questions

der laden ist in deutschland (telefonnummer und adresse sind aus deutschland), die anderen fragen versteh ich nicht ^^
    • Countit
      Countit
      Black
      wieso Deutschland?

http://www.militaria.pl

günstig und top Ware!

und da wird bestimmt auch jemand Russisch können!
    • Eugeni678
      Eugeni678
      Bronze
      Ok. I write in English.
      I want to buy a air rifle. In Russia it is expensive. I found the online store. It is German. I want to know whether to trust him? Can anyone suggest a more profitable store? Thanks
    • hooni
      hooni
      Bronze
      Original von Eugeni678
      Ok. I write in English.
      I want to buy a air rifle. In Russia it is expensive. I found the online store. It is German. I want to know whether to trust him? Can anyone suggest a more profitable store? Thanks

lol, wtf, what kind of stores do you have over there? ;) , well ofcourse here are some black sheep, but this is rather the exception

the store seems to be serious