Lohnt überhaupt noch das Warten auf v.68??

• Datalife999
      Datalife999
      Silber
      Im Januar gabs hierzu eine Roadmap, diese steht seitdem bei 81%.

6 Monate sind also ins Land gegangen. Lohnt es sich noch zu warten, dass da mal etwas passiert oder kann ich den Kauf vom HM schonmal einplanen?

Ich würde gern eine konkrete Antwort haben wenn möglich. Denn so langsam ist die Warterei 1. etwas nervig weil man ganz einfach auf viele Vorzüge anderer Programme verzichtet und 2. Ist der Elephant als Anreiz beim Tell a friend Programm nicht mehr wirklich vorhanden. Leute die ich versucht habe zu werben und im Zuge dessen den Elephant mit als Anreiz gebracht habe sind ja nicht blöd. Die schauen sich hier i.d.R. vor einer endgültigen Anmeldung auch mal ein wenig um und sehen, dass da seit Ewigkeiten nicht viel passiert ist. Da darf man sich dann als User unter dem Motto rechtfertigen. "Ich denke da funktioniert alles ganz toll, aber ich sehe, dass z.B. bei dem gebotenen Programm seit geraumer Zeit kaum etwas bis gar nichts passiert"

Man führt dann die Masse und Qualität des Contents als Argument an, aber die Glaubwürdigkeit sinkt halt. Die Menschen sind heutzutage eben skeptisch bei Angeboten im Internet wo mit "Geldgeschenken" u.ä. gelockt wird. Diese Skepsis wird an dieser Stelle noch bestärkt...leider.

Es wäre schön hier mal eine Aktualisierung vom Stand der Dinge zu erfahren.

Vielen Dank.
  • 1 Antwort