[Umfrage] Home vs. News als nicht eingeloggter Besucher

• Umfrage
    • Was sollte im nicht eingeloggten Zustand angezeigt werden?

• 34
        Die News-Sektion [so wie jetzt]
        34%
      • 34
        Spielt für mich keine Rolle
        34%
      • 31
        Die Home-Seite
        31%
      Insgesamt: 99 Stimmen
    • Xantos
      Xantos
      Bronze
      Viele von euch werden beim ersten Besuch auf PokerStrategy.com an einem neuen Tag zunächst nicht eingeloggt sein. Dadurch seht ihr automatisch die News-Sektion.

Dies könnten wir theoretisch ändern, so dass die Home-Seite [natürlich ohne persönliche Infos] angezeigt wird, auch wenn ihr nicht eingeloggt seid.

Vorteile News-Seite
      Nicht alle News sind auf Home angezeigt, d.h. wer die News wichtiger findet als Video-, Foren-, Coachingticker, der müsste einen Click mehr tätigen.

Vorteile Home-Seite
      Ein Teil der News ist auch sichtbar & ein direkter Weg dorthin möglich. Vor allem aber gibt es hier mehr Infos zu Videos, Coachings, Blogs etc.

Bin auf euren Input gespannt!
  • 8 Antworten
    • Kavalor
      Kavalor
      Gold
      ich bekomme, wenn ich nicht eingeloggt bin die "Meld dich hier an und erhalte 50$+100$" Seite
    • Scooop
      Scooop
      Bronze
      vielleicht ist dieses Feedback hier konstruktiver als nur auf "spielt für mich keine Rolle" zu klicken :P

ich habe es so eingestellt, dass ich zuerst (natürlich eingeloggt) im Forum lande.

Wenn ich dann Interesse an News habe klicke ich halt auf die News Seite.

Die Home Seite nutze ich ohnehin fast nie, eben weil die Infos dort nur zum Teil vorhanden sind und man auch noch runterscrollen muss für die interessantesten Infos. (Coachings, Videos, Blogs)
      Dann lieber gleich auf die Coaching Seite klicken, wenn mich die Coachings interessieren.
    • Dautzy
      Dautzy
      Bronze
      finde es gut wie es ist:

wenn ich zu den coachings und videos will, dann muß ich mich eh einloggen um die Sachen zu nutzen.

Ihr solltet aber eigentlich nicht danach gehen, was den Usern besser gefällt.
      Viel entscheidender ist doch die Frage, was günstiger für jemanden ist, der die Seite zum erstenmal aufruft.
    • BigStack83
      BigStack83
      Bronze
      Original von Dautzy
      finde es gut wie es ist:

wenn ich zu den coachings und videos will, dann muß ich mich eh einloggen um die Sachen zu nutzen.

Viel entscheidender ist doch die Frage, was günstiger für jemanden ist, der die Seite zum erstenmal aufruft.
    • Xantos
      Xantos
      Bronze
      Original von Kavalor
      ich bekomme, wenn ich nicht eingeloggt bin die "Meld dich hier an und erhalte 50$+100$" Seite
      Du hast dann aber vermutlich Cookies generell deaktiviert, oder?
    • Xantos
      Xantos
      Bronze
      Original von Dautzy
      finde es gut wie es ist:

Klar - aber der bekommt eh die Landing Page mit der Erklärung, was wir überhaupt sind, ist also relativ getrennt davon zu betrachten.

Wichtig ist denke ich vor allem der typische Bronze-Anfänger in seinen ersten 2-3 Wochen, in den ihr euch vielleicht gut hineinversetzen kannst ;)
    • exe203
      exe203
      Bronze
      [x] ps.de-forum als eine von 5 startseiten
      [x] schon ewig nicht mehr unangemeldet auf ps.de rumgesurft

das letzte mal als ich unangemeldet hier war, kam aber auch die seite mit der werbung fürs startkapital und keine news seite oder die home seite
    • KotteTHC
      KotteTHC
      Global
      hab für home gestimmt, grund: ich mag keine spoilenden headlines.