[Erledigt] HM - Wann kommt die Lizenz?

• Outbreaker5832
      Outbreaker5832
      Bronze
      Hey,

ich hab mir vorgestern Abend den HM Pro aus dem Shop bestellt. Normalerweise will ich gar nicht drängeln, aber ich hatte eigentlich vor am Wochenende wieder mehr zu spielen und ohne HM ist es halt nicht das gleiche.

Ich habe gestern Nachmittag schon die BEstätigung bekommen, dass ich gezahlt habe, also wann wird mir der Key zugeschickt? Heute wäre natürlich noch super, denn ich will wieder mit Stats zocken =(

CLiffnotes:

Vorgestern bestellt
      gestern per Neteller bezahlt
      Bezahlung wurde angenommen und ich hab schon eine Bestätigung per Email, dass der Status auf bezahlt geändert wurde.

Edit: Wurde gestern schon weg geschickt, aber ich habe die Email aus welchem Grund auch immer nicht erhalten. Durch eine Mail an den Shop war das Problem innerhalb weniger Minuten erledigt und ich habe den Code =)
  • 3 Antworten
    • npk1314
      npk1314
      Bronze
      i.d.R. innerhalb von ~24h nach Bezahlung

kam bei mir auch am nächsten tag (un das war erst vor 2 monaten)

=)
    • Dicken1305
      Dicken1305
      Bronze
      kann auch 2-3 tage dauern.dann hols de dir den download von holdemmanger.net wenn du noch keinen hast und bekommst den key per email.
    • Outbreaker5832
      Outbreaker5832
      Bronze
      Wow... das ging ja schnell und ich musste zuerst mal ewig nach dem Unterforum suchen, weil das doch mal wo anders war. Iwo unten oder so :D

Hm kay... naja meine Intention mit der Erstellung von dem Thread war, dass es jemand ließt, der mir heute noch den Key schickt. :D

Joa hab den HM schon ewig installiert... hatte auch ne Lizenz, aber hab die nem Kumpel gegeben, weil es "nur" die small version war und deshalb der HM eh schon nicht mehr so richtig funktioniert hatte. Somit hat er jetzt meine small lizenz und ich hoffentlich bald die Pro. =)