Wie war das nochmal mit der PN Box?

• HillBilly
      HillBilly
      Bronze
      Ich habe am Anfang des Forum Updates etwas mitbekommen,dass die PN Box wieder eingeführt werden soll. Nun habe ich aber das Gefühl (wie bei sovielen Sachen) dass die Verantwortlichen von Anfang an nicht vor hatten die PN Box wieder einzuführen und die Community vertröstet bzw. besänftigt wurde um darauf zu hoffen dass es mal wieder vergessen wird (ebenfalls wie bei vielen anderen Sachen). Wenn ihr schon nicht wollt dass die Community Mitglieder untereinander austauschen,dann könntet ihr es zumindest so machen dass nur die Antworten auf die Posts bekommt. Habe nämlich schon öfter versucht einen Thread widerzufinden,aber ohne Erfolg.
  • 3 Antworten
    • sammy
      sammy
      Bronze
      Es ist geplant, die PN Box wieder einzuführen. Andere Beispiele, wo wir konkret etwas zugesagt haben und es dann nicht gemacht haben, fallen mir keine ein. Kann dir aber nichts genaues sagen, da ich von der Technik / IT wenig bis keine Ahnung habe. Wenn du auf die Avatare anspielst... es wurde nie definitiv gesagt, sie werden wieder eingeführt, nur, dass wir es uns überlegen.
    • HillBilly
      HillBilly
      Bronze
      Bei den Avataren habe ich es so verstanden dass sie wiederkommen.Korn hat sich jedenfalls so ausgedrückt als ob sie wiederkommen. ps.de Shop? Wöchenltiche Stox Vids Das sind die Sachen die mir gerade einfallen. Geht ja aber nicht um diese Sachen sondern um die PN Box.
    • sammy
      sammy
      Bronze
      Der ps.de shop kommt irgendwann ja auch, liegt nur im Moment nicht weit oben in der Prioritätenliste. Stox Vids... ja erwischt ;)