$$ inside - Dresden

• tthmb
      tthmb
      Bronze
      Liebe Freunde,

in einem anderen thread hat ein Kollege mitgeteilt, dass er sich PT 3 zugelegt habe, weil er vor dem Elephanten immer nur gekotzt habe. Ich bin kürzlich von PT 2 auf den Ele umgestiegen und war anfangs recht begeistert. Nachdem es aber große Probleme mit dem Einbinden geminter Dateien gibt und der Ele praktisch gar nicht mehr arbeitet, werde ich nun zurück umsteigen, und zwar auf PT 3.

Ich habe immer so meine Probleme, was die Installation von Software betrifft, der ganze Kram mit den Postgre-Dateien, HUD-Layout usw. Ich habe zwar immer alles hinbekommen, aber nur unter starken Schmerzen und ewiger Fummelei. Deshalb wollte ich anfragen, ob es jemand aus dem Raum Dresden gibt, der mir einmal bei der Deinstallation von nicht mehr benötigtem Kram und der Neuinstallation von PT 3 inklusive Postgre und der Erstellung eines vernünftigen HUD-Layout (es gibt ja einige sehr gute Vorschläge hier im Forum) behilflich sein könnte. Ich stelle mir jemanden vor, der wirklich Ahnung hat und nicht selbst wie ich anfängt herumzuexperimentieren.

Vergütung erfolgt nach Absprache.
  • 3 Antworten