Back @ 1k =)

• lryyyyyy
      lryyyyyy
      Silber
      Ich denke einige Leute aus dem SSS-Bereich werden mich kennen, zumindest gehe ich davon aus, weil diese "wieso spielst du denn NL100" Nachrichten im Skype dann nach ner Weile schon genervt haben ;) Für die, die mich nicht kennen sei gesagt, dass ich bis Januar 09 SSS up to NL2k gespielt habe und danach auf SH umgestiegen bin.

Ich habe mir, nachdem ich einige Monate nun NL50 & NL100 SH gespielt habe und es nicht wirklich voran ging zu Augen geführt wie weit ich vor einem Jahr war. Ich habe NL100 gespielt und musste, mit meinem 40-Stacks-BRM auch das einzige mal in meiner "Karriere" wieder ein Limit absteigen und auf NL50 einen zweiten Anlauf nehmen. Jedenfalls bin ich durch diese Erinnerung Rückfällig geworden.

Hierzu habe ich mir aus Spaß und Unlust auf SH selbst folgende Challenge gestellt:

Versuche noch einmal mit einem 40-Stack-BRM NL100 zu schlagen

Bedingungen:
      • So viele Tische wie möglich
      • So viele Hände wie möglich
      • So wenig Tage wie möglich

Bei einem 40-Stack-BRM bedeutete dies folgendes:

20 "Startstacks", die ich bei meinem "Aufstieg" auf NL100 ja schon hätte (40 NL100 Stacks) gelten als Startgeld.. Also waren 20 NL200, was 40 NL100 Stacks entspricht zu erspielen. Dies entspricht einer Summe von immerhin 40 * 20$ = 800$. Hinzu kommt, dass ich mir von HHDealer 500k Hands für das vorhaben gekauft habe, also noch einmal 25$ macht insgesamt 825$. Hierzu noch eine kleine Veranschaulichung, was dies für die ANzahl der Hände und meine Winrate bedeutet:

• 10k Hands mit 4,13ptbb
      • 15k Hands mit 2,75ptbb
      • 20k Hands mit 2,06 ptbb
      • 25k Hands mit 1,65 ptbb
      • 30k Hands mit 1,38 ptbb

Das war der Plan.
      Ich hätte nicht gedacht, dass es so swingfrei läuft und ich nach nur 4 Tagen schon durch bin mit 14586 Hands und 2,84ptbb. Und dies obwohl ich erst an Tag 3 mit Stats gespielt habe. Hier der Graph:

Für die, die es interessiert sind hier noch meine Stats:

Jetzt bin ich im Zwiespalt, ob ich weiter SH lernen soll und weiter Dürremonate einplanen muss, oder einfach wieder SSS weitergrinden (natürlich nicht NL100, sondern wieder so hoch wie früher) und so relativ konstant Kohle machen soll wie früher.

==================

Update unten :)
  • 18 Antworten
    • rafa
      rafa
      Bronze
      Was ist daran jetzt der Erfolg?
    • re283
      re283
      Bronze
      Original von rafa
      bist du in 4 Tagen durch da Limit durch?

@ Lry

sieht gut aus!! Ich würds ja cool finden wenn du weiterhin SSS zocken würdst... mach das was du für richtig hältst alles ander hat eh kein Zopf

bis die Tage

ciao
    • d4nnny
      d4nnny
      Bronze
      Scheinst ja ne sicke SSS-Maschine zu sein. Gratz! Aber wenn man damit gut Geld macht, warum nicht?
    • bumfighter
      bumfighter
      Bronze
      Gratz! Heißt das, dass du jetzt endlich wieder weg bist von den nl100 Tischen? ^^
    • lryyyyyy
      lryyyyyy
      Silber
      Original von rafa
      Spiel mal 18 Tische mit >5BB/100 wovon die Hälfte ohne Stats ist und ich seit Januar keine SSS mehr gespielt habe ^^ Und dann in 4 Tagen ein Limit hinter sich lassen ist doch auch nich übel =)

Original von bumfighter
      Gratz! Heißt das, dass du jetzt endlich wieder weg bist von den nl100 Tischen? ^^
      Jo.
    • rafa
      rafa
      Bronze
      Original von lryyyyyy

Spiel mal 18 Tische mit >5BB/100 wovon die Hälfte ohne Stats ist und ich seit Januar keine SSS mehr gespielt habe ^^ Und dann in 4 Tagen ein Limit hinter sich lassen ist doch auch nich übel =)

Meine Mutter spielt 24 Tische gleichzeitig und schafft es in 3 Tagen
    • Dicken1305
      Dicken1305
      Bronze
      Du Angeber:-))
      gratz du hast es drauf hab eigentlich so ziemlich alle deine viddeos geshen..schon beeindruckend.....aber man muß zeit investieren.
    • IgorFloxny
      IgorFloxny
      Bronze
      kannst du mir mal verraten wie du so geile non-showdown winnings einfährst?

bei praktisch allen sss-lern ist der non-showdown die top verlust quelle und du machst sogar hier noch +ev, wie geht das?
    • lryyyyyy
      lryyyyyy
      Silber
      Original von IgorFloxny
      kannst du mir mal verraten wie du so geile non-showdown winnings einfährst?

bei praktisch allen sss-lern ist der non-showdown die top verlust quelle und du machst sogar hier noch +ev, wie geht das?
      Kann ichd ir nicht sagen.. Imho liegen niedrige Non-SD Winnings oft an schlechtem Postflopplay, sei es die cbet oder Freeplays. Ich denke daran müssen die meisten arbeiten.. eventuell gibts auch bald wieder neue Videos von mir, wo ich wieder auf das Thema eingehe, mal sehen ;)

@rafa: sei doch einfach ruhig :)
    • re283
      re283
      Bronze
      Original von lryyyyyy

Kann ichd ir nicht sagen.. Imho liegen niedrige Non-SD Winnings oft an schlechtem Postflopplay, sei es die cbet oder Freeplays. Ich denke daran müssen die meisten arbeiten.. eventuell gibts auch bald wieder neue Videos von mir, wo ich wieder auf das Thema eingehe, mal sehen ;)

bin ich voll dafür^^
    • rafa
      rafa
      Bronze
      oh ja, ein video wünsche ich mir nicht so sehr
    • RicFlair
      RicFlair
      Bronze
      über 5BB/100 an 18 tischen kann jeder...solange er deinen upswing hat;)
      ohne upswing an 18 tischen schaffst du das nicht.

aber ist schon net schlecht muss ich sagen, will auch deine leistung nicht schmälern
    • Martschl
      Martschl
      Bronze
      Was bist du denn für ne Maschine?
      Ich gammel hier auf NL10 mit 15bb Swings rum und du basht da oben alles weg :D

Zu deiner Frage:
      Wenn dich SSS nicht erfüllen sollte (was ich mir vorstellen kann ;) ), dann nutz das doch für einen finanziellen Puffer und schmeiß dich zur Abwechslung nach SH rüber.
      Aber mal im Ernst: Wenn du SSS NL2k spielen kannst und mit 2bb rumläufst, hört sich das für mich nach nem recht guten Stundenlohn an..
    • Argith
      Argith
      Bronze
      erstmal gz auch von mir. Ist schon nicht schlecht. Allerdings sind halt 14k Hände nicht wirklich ne samplesize. Hatte auf 60k Hände auch schon 2,3 PTBB auf NL200 mit knapp 0,5PTBB durch non sd winnings. Die letzten 42k bin ich BE (und damit 3k unter EQ laut PT3... sprich ich denke so 2,5k sind es in wirklichkeit) mit -0,6PTBB non SD. Ich meine 55 w@SD ist einfach mal sehr hoch.

Hab dich grad auch an den tables gesehen und mich gewundert was du auf NL200 treibst aber nun weiß ich es ;) gl weiterhin und gib mir mal ein wenig von deinem Luck ab kanns gebrauchen. Man sieht sich an den tables. (wobei ich eher hoffe das nicht, da du wenn ich den Durchschnittsspieler auf NL200 betrachte eher ein Platz wegnimmst für ein Gegner, der profitabler wäre ;)
    • gogcam
      gogcam
      Bronze
      Video Video Video! ;)

Ich lieb(t)e deine Videos :)
    • lryyyyyy
      lryyyyyy
      Silber

Nachdem ich die Roll für NL600 erspielt hatte wollte ich nicht mehr warten, bis ich wieder 1k spiele =) Ich weiß selbst, dass ich pur upswinge aber das muss auch mal sein =)

Ich bin im Moment echt total faul und analysiere mein Spiel kaum.. Es wird Zeit dass ich das ändere =(

Achja ein Video habe ich natürlich auch noch nicht gemacht ._.
    • re283
      re283
      Bronze
      mach mal wieder nen Vid....=)

und GRATZ !!
    • ben9r
      ben9r
      Bronze
      wahnsinn! mal eben in 3000händen gegen ende verdoppelt :D