Welche Line am Turn HU oop

• aragon20
      aragon20
      Bronze
      Ein kumpel von mir hat mich etwas verwirrt er meint, dass mit der wahrwscheinlich besteren hand HU am turn oop C/C und dann C/R river besser ist als meine standard line C/R turn bet river eure meinung dazu? kommt ja auch etwas auf den gegner an, ich finde das risiko eines checkbehinds am river aber größer als die gefahr, dass villain nach dem raise am turn folded, es geht um max value
  • 4 Antworten
    • Penishaubize
      Penishaubize
      Bronze
      Ich denke so verlierst du gegen die meisten Gegner recht viel Value. Wenn er den Turn raise nicht callt, dann wird er mit der Hand auch oft den River behind checken oder nur b/f spielen. Ausserdem wieso spielst du oop nicht checkraise flop, bet/3bet turn?
    • aragon20
      aragon20
      Bronze
      hätte vllt schreiben sollen, das es um ne weak made hand geht, also bottom pair am flop, turn bringt dann set oder 2pair, c/r flop mach ich da mit soner hand nur im sb-bb-game button-bb oder mit guten reads, nich wenn ich mir ziemlich sicher bin das ich hinten liege und auf 5 outs draw
    • ChrisA3
      ChrisA3
      Bronze
      Original von aragon20 hätte vllt schreiben sollen, das es um ne weak made hand geht, also bottom pair am flop, turn bringt dann set oder 2pair, c/r flop mach ich da mit soner hand nur im sb-bb-game button-bb oder mit guten reads, nich wenn ich mir ziemlich sicher bin das ich hinten liege und auf 5 outs draw
      Heißt du hast am Flop keine Initiative? In dem Fall ist c/r Turn meist gut. Mit Initiative ist c/r turn sehr sehr verdächtig.
    • Penishaubize
      Penishaubize
      Bronze
      Original von aragon20 hätte vllt schreiben sollen, das es um ne weak made hand geht, also bottom pair am flop, turn bringt dann set oder 2pair, c/r flop mach ich da mit soner hand nur im sb-bb-game button-bb oder mit guten reads, nich wenn ich mir ziemlich sicher bin das ich hinten liege und auf 5 outs draw
      Dann so gut wie immer c/r Turn...die meisten Spieler betten mit Initiative sowieso Flop und Turn und wenn sie dann noch nicht viel haben checken sie den River behind. Hier halte ich c/r River für ziemlich fatal. Mit guten Reads und richtigem Board kann man vielleicht c/r River spielen, aber das kommt sehr selten vor.