noch eine Frage

• romeo132
      romeo132
      Bronze
      Bitte keine flames zu meiner rechtschreibung ich habe ms works gerade nicht instalirt! Obwohl ich die fachhochschullreife in der tasche habe kann ich immer noch nicht richtig schreiben sorry fals der eine oder andere deshalb etwas länger zum durchlesen braucht.

Kann es sein das es garnicht wesentlich darum geht all ins zu gewinnen, nicht die normalen und nicht mal die shortstacke all ins um +EV spieler zu sein. Es geht einzig und allein darum, wenn jemand mehr als die notwendigen odds verlang sei es auch nur ein par Cent sie nicht zu zahlen.
      Das würde nehmlich fieleicht meinen swing seit januar erklähren.
  • 2 Antworten
    • blackJ0
      blackJ0
      Bronze
      Bei dem Titel werden die meisten nicht einmal in das Thread reinschauen ;)

Es geht darum aufzugeben, wenn man hinten ist und so viel Geld in den Pot zu bekommen, wenn man vorne ist und bei draws nur so viel zu zahlen, dass man sich insgesamt einen höheren Gewinn verspricht, wenn man trifft (Stichwort: Odds & Outs, Equity).

Je mehr du dich mit Poker beschäftigst, desto klarer wird es dir ;) :D
    • nleeson111
      nleeson111
      Bronze
      Original von romeo132
      Bitte keine flames zu meiner rechtschreibung ich habe ms works gerade nicht instalirt! Obwohl ich die fachhochschullreife in der tasche habe kann ich immer noch nicht richtig schreiben sorry fals der eine oder andere deshalb etwas länger zum durchlesen braucht.

Kann es sein das es garnicht wesentlich darum geht all ins zu gewinnen, nicht die normalen und nicht mal die shortstacke all ins um +EV spieler zu sein. Es geht einzig und allein darum, wenn jemand mehr als die notwendigen odds verlang sei es auch nur ein par Cent sie nicht zu zahlen.
      Das würde nehmlich fieleicht meinen swing seit januar erklähren.
      Falsch, du kannst ruhig mehr zahlen, wenn du auf den kommenden Streets noch Geld extrahieren wirst (Stichwort Implied Odds) oder noch moven kannst, um den Pot zu gewinnen. Dies ist je nach Board, Gegner und Spot unterschiedlich zu beurteilen.