Frage zu Bonus

• ChunTao
      ChunTao
      Bronze
      Hi

Habe vor kurzem eingecasht und zwei Bonusangebiote erhalten. Einmal 114 Euro und einmal 3 Euro. Habe den 114 Euro jetzt freigespielt.... soll ich jetzt diesen 30 pp Bonus auch freispielen oder lieber auf andere warten. Mal im Ernst wieso machen dir mir eigentlioch so ein Angebot, wenn ich Recht viel eincashe. Weiss jetzt nicht so Recht ob cih den nehmen soll....
  • 4 Antworten
    • Jetta
      Jetta
      Bronze
      30 punkte sind doch im Nu erspielt, oder brauchst du dafür 2 Monate??
    • ChunTao
      ChunTao
      Bronze
      Nein die hab ich in na Stunde. Mir ging es darum, ob PartyPok3r mir denn neue Boni anbietet wenn ich den Bonus annehme. Vielleicht hatte ich merkwürdige Geankengänge. ging ventuekll davon aus, wenn man den 3Euro Bonus in Anspruch nimmt, bekommt man kein neues Angebot. Kein Plan, war vielleicht ein wenig dumm....
    • Jetta
      Jetta
      Bronze
      wenn die Bonusvergabe transparent wär könnte Deine Frage beantwortet werden... so hat man Glück :f_p: oder auch nicht :f_cry:
    • Xevi
      Xevi
      Bronze
      ob du ihn annimmst oder nicht... glaub das tut nicht viel zur sache bei. Lass ihn einfach ablaufen :> glaub nicht das du die 3 Dollar brauchst *gg* Es ist oft tatsächlich so das dann ein anderer in nächster zeit hinterher kommt! Hab atm 4 Bonis bei PP offen. Nehme sie halt nicht in anspruch da mir die tische bei PP einfach nicht mehr gefallen. Ist zwar fast der einzigste raum wo ich getrackt bin.... aber wenn man mal wo anders war wo der RB auch mehr ist will man nimma zurück *gg*