Information über Spezial Diamond Coaching...

• StrohhutRuffy
      StrohhutRuffy
      Bronze
      Hi,

es würde mich freuen, wenn ihr in Zukunft die Gewinner des special Diamond Gruppencoaching ein bisschen früher informieren könntet... Nachdem ich für das Coaching gestern (10.7) bis Do abend nichts gehört hatte, ging ich halt davon aus, dass es wohl wieder nichts geworden ist, als ich dann heut abend mal wieder meine Mails gecheckt habe musste ich lesen, dass ich am Fr um etwa 12Uhr, d.h. 8h vor Beginn des Coaching eine Email erhalten habe von wegen ich hätte gewonnen...
      Klar kann man sagen, ich hätte halt nochmal kurz vor dem Coaching meine Mails checken sollen, aber es geht halt auch darum, dass man planen können sollte, ob man an dem Tag zuhause sein muss oder nicht. Ich mein, es sollte doch kein zu großer Aufwand sein, die Mail 1-2 Tage vor dem Coaching rauszuschicken, damit man sich drauf einstellen kann?
      Zum einen wäre ich gerne mal bei so einem Coaching dabei und finde es schade es diesmal verpasst zu haben, zum anderen möchte ich aber auch ehrlich gesagt nicht jedes mal zuhause bleiben, weil ich ja vlt doch noch ein paar Stunden vorher ne Mail bekommen könnte, dass ich halt ausnahmsweise mal gewonnen hätte.

Grüße,
      Strohhut Ruffy
  • 2 Antworten
    • juljen
      juljen
      Black

Habe ein Platz im SNG Coaching gewonnen und hätte am Freitag sogar Zeit gehabt, aber ich bin nach der fehlerhaften Mail und da es sonst auch immer Sonntags war, davon ausgegangen, dass es wieder am Sonntag stattfindet:

herzlichen Glückwunsch, du hast ein SnG Diamond Private Coaching bei unserem Coach TeddyTheKiller gewonnen. Damit du daran aber auch teilnehmen kannst, musst du dich am Sonntag den 10.07.2009 um 20:00 Uhr auf dem Teamspeak Server einloggen.
      Hätte wohl doch nochmal in der News nachschauen sollen.
    • OnkelHotte
      OnkelHotte
      Black
      Hi Leute,

generell werden die Gewinner immer 2 Tage im voraus bekannt gegeben, dann gibts auch eine News dazu, z.b. so eine: http://de.pokerstrategy.com/news/pokerstrategy/Special-Diamond-Coachings-am-28.-Juni-Die-Gewinner_21355

Im Fall von Teddy waren die Termine ja nicht standardisiert Sonntags und die Frist von 2 Tagen im Voraus nicht eingehalten.

Ich kann mich hier nur dafür entschuldigen, dass ihr das erst so kurzfristig erfahren habt. Wir werden dafür sorgen, dass die Ankündigungsfrist in Zukunft immer mindestens 2 tage sein wird und werden auch überdenken, dass noch längerfritig anzukündigen.

Grüße

Tobias