PT3 als Partybonus

• Lukas1980
      Lukas1980
      Bronze
      Hi,

Hat jemand von euch sich den PokerTraker aus dem Bonusshop bei Party gekauft?
      Dort steht, das es exklusiv für Partypoker ist.
      Soll ich das so verstehen das es nur eine eingeschränkte Version ist die nur auf
      Party funktioniert?
      Was würde sich euer meinung nach mehr lohnen die Software direkt zu kaufen oder
      für Points im Partyshop?
      Läuft überhaupt PT3 auf Party seit dem grossen Update?

Mfg, danke im voraus für Antworten!
  • 3 Antworten
    • Danhel
      Danhel
      Moderator
      Moderator
      Original von Lukas1980
      Hi,

Hat jemand von euch sich den PokerTraker aus dem Bonusshop bei Party gekauft?
      Dort steht, das es exklusiv für Partypoker ist.
      Soll ich das so verstehen das es nur eine eingeschränkte Version ist die nur auf
      Party funktioniert?
      Was würde sich euer meinung nach mehr lohnen die Software direkt zu kaufen oder
      für Points im Partyshop?
      Läuft überhaupt PT3 auf Party seit dem grossen Update?

Mfg, danke im voraus für Antworten!
      ja auf party beschränkte version
    • RicFlair
      RicFlair
      Bronze
      hallo lukas,

also selbst habe ich es nicht getestet, habe aber gelesen dass PT3 aus dem shop nur bei party geht...und zwar wirklich nur bei party. evtl noch bei empirepoker weil die ja das gleich netzwerk sind, das wars aber dann auch schon wieder.

und PT3 geht bei party seit dem update. kann nur für die 9max tische sprechen, da hast du allerdings noch probleme mit den stats bei den richtigen spielern. lässt sicher aber mit 2 klicks pro tisch beheben.

nimm doch am anfang den elephant bis du in regionen kommst wo du PT3/HM brauchst. so ab NL100 sind ja die paar $ für PT3 eh nimemr viel im vergleich zu deiner BR, da kannste dann umstellen
    • Lukas1980
      Lukas1980
      Bronze
      Danke für die Antworten!

Für Elephant brauch ich noch einiges an Punkten, aber ich arbeite daran.
      PT3 hätte ich als Demo 90 Tage lang getestet und es hat mir sehr gut gefallen
      da ich einerseits nach einer Session mein Play analysieren konnte, dadurch auch
      meine Handrange optimiren konnte und andererseits durch aus auf grund von Stats
      mein Spiel gegen Tags besser gestallten konnte, da ich erstmals gesehen hab wie
      oft auch auf den Micros die Agressiven Player einen versuchen rauszubluffen.
      So konnte ich calls und 3Bets spielen die ich vorher ohne stats nicht machen konnte.
      Obwohl ich nun wieder ohne stats spiele kann ich dennoch sagen das es mein Spiel
      wesentlich verbessert hat, und mir geholfen hat die Gegner besser einzuschätzen.
      Mein Ziel wird jetzt den Elephant möglichst schnell freizuspielen.