Cashout @ CDPoker und PartyPoker

• Martschl
      Martschl
      Bronze
      Hallo,

ich habe ein Problem ;)

Habe mich über einen anderen Anbieter auf CDPoker angemeldet, den Bonus abgespielt und würde nun gerne die übriggebliebenen 25,44€ auscashen.

Da ich auch auf Party auscashen möchte, und mir moneybookers angeraten wurde um schlussendlich alles auf Stars einzucashen, habe ich mich bei mb angemeldet.

Nun erlaubt mit CDPoker nicht, über mb auszucashen, mit folgender Auflage:

Sorry, but in order to withdraw using Moneybookers you must first make deposit using this method. Thank you.

Hat jemand Erfahrungen damit und kann mir sagen ob ich einfach 5ct dort eincashen kann, um dann wieder alles auszucashen? Gibt es ein Min-Deposit? Kann ich nach so einer Aktion dann wirklich auscashen oder foppen die mich nochmal?

(im Übrigen hoffe ich nicht, dass sich das bei Party die nächsten Tage ähnlich abspielt!).

Danke für alle helfenden Infos!

Martschl
  • 5 Antworten
    • kauai
      kauai
      Bronze
      das ist afaik bei allen pokerrooms so. ein und auscashen immer mit derselben methode.

bei vielen -denke bei cd auch- muss man nach dem eincashen noch ein paar punkte erspielen um wieder auscashen zu können.

zur endgültigen verwirrung rate ich dir mal zu neteller :f_biggrin:
    • Martschl
      Martschl
      Bronze
      Hehe,

ja neteller habe ich als Zweitprogramm für nicht-Euro-BRs (die vielleicht in Zukunft hinzukommen ;) )

Vorerst dürfte MB sein Soll erfüllen :)

Danke dir aber schonmal, das mit den deposit-Auflagen habe ich mir auch schon überlegt :/
    • BellyBusterStraight
      BellyBusterStraight
      Bronze
      ja ist glaub ich echt überall so, mach einfach nen moneybookers account auf und zahl paar € ein, die cashst du dann auf dem Room ein und direkt danach solltest du auscahsen können.
    • Martschl
      Martschl
      Bronze
      Gut, dann werd ich erst probieren bei Party auszucashen, einen Teil davon dann wieder auf CDPoker wandern lassen oder halt ein zwei Euronen investieren.

Depositauflagen sollten ja zu finden sein :)

Danke euch!
    • Martschl
      Martschl
      Bronze
      Ich nochmal.

Es sieht so aus, als müsste ich so oder so 20 Euro eincashen.

Bei CDPoker finde ich nur: http://www.cdpoker.com/cashier
      25% über MB. Keine Angabe dazu, wieviele Punkte das sind.
      Oder heißt das 25% der 20 Dollar müssen als Rake produziert werden, sprich 5 Euro?

Für Party finde ich ebenso keine Angaben, welche Bedingungen auf einem deposit liegen. 20 Euro ist hier auch Minimum.

Es ist nicht so, dass ich auf scared money wäre, weil es diesesmal halt mein erstes eigeninvestiertes Geld ist, ich hatte nur eigentlich vor, überhaupt kein Geld reinzupumpen (auch nicht für solche transactions).

Also: Hat jemand Infos über Depositbedingungen bei CDPoker, aber vor allem PartyPoker (da liegt immerhin meine Haupt BR).

Und: Angenommen ich bekomme doch noch meinen 100$ Pending Bonus nach dem ich den 50$ gecleart habe, könnte ich während der Bonus abgespielt wird auscashen, ich meine gelesen zu haben, dass dies nicht möglich ist. Theoretisch kann ich den Bonus (der ja aus vier Teilen besteht) aber auch jederzeit nach bsp. dem ersten Teil canceln oder?

Mein Gott ist das alles schwierig -.-

Danke nochmals :/