Performance-Probleme

• Wizzzl65
      Wizzzl65
      Bronze
      Hallo Leute,

seit kurzem nutze ich den Elephant und bin über die Funktionen die mir nun zur Verfügung stehen sehr glücklich und dankbar.

Doch bin ich auch am Rande der Verzweiflung, denn seit dem ich den Elephant nutze, habe ich nicht nur ein Brain wie ein Elephant, ich bzw. mein Rechner ist auch so träge.

Speziell bei I-Poker fällt mir auf wie lahm die Kiste läuft. Wenn ich z.B. 1 Tisch verlasse dann rechnet sich die Kiste so tot, dass ich dadurch oft nicht dazu komme, gewisse Buttons an den anderen Tischen zu bedienen und dadurch habe ich auch unfreiwillig Hände gepasst, da die Zeit abgelaufen ist, die ich eigentlich gerne gespiet hätte. :s_mad:

Was kann man da machen, habt ihr Ideen die auch jemand wie ich versteht, der von Rechnern nicht viel versteht.
  • 3 Antworten
    • DerExec
      DerExec
      Bronze
      Eventuell hast du beim Elefant immer diese "Überblick"-Seite auf mit dem Graph. Davon kann man nur abraten, immer die "Startseite" anklicken, auch wenn du den Elefant minimierst, sonst aktualisiert der jedemal den Graph wenn ne neue Hand dazu gekommen ist.

Was für nen PC hast du? Das wäre auch ganz interessant zu wissen ...
    • Wizzzl65
      Wizzzl65
      Bronze
      Danke für Deine Antwort, nach Defragmentierung und mit Deinem Tipp, läuft es schon wesentlich besser. :D

Wie gesagt, verstehe nicht so viel von Rechnern, aber was ich weiß ist, dass ich einen 3000er Prozessor habe und auch ausreichend Speicherplatz ( 80GB interne Festplatte ).
    • 6Wishmaster6
      6Wishmaster6
      Black
      Wir haben eine neue version, einen Pre-Release der v68 online gestellt. Laut den ersten User Tests schient die Version ein wenig performanter zu laufen.

Da es ein pre-release ist alle Angaben ohne Gewähr und auf eigene Gefahr.

Wenn du es wagen möchtest, befolge die Anleitung auf:

http://elephant.pokerstrategy.com/Pre-release_for_new_FTP_Update

Über Feedback zu dieser Version sind wir immer sehr dankbar!