Community FEHLER

• 19smoke89
      19smoke89
      Bronze
      Hallo, wenn ich auf das Community Ding klicke muss ich mich erstmal neu anmelden jedes mal, danach kann ich dort normal durchklicken jedoch keine Nachrichten an User schreiben, wenn ich dann wieder aufs Forum klicke werde ich beim Com wieder ausgeloggt, ist das normal?
  • 3 Antworten
    • stefanmie
      stefanmie
      Bronze
      Hallo 19smoke89,
      Probleme mit dem Login sind uns bekannt und ein ähnliches Verhalten wird leider von vielen Usern berichtet. Die Behebung der Login-Problematik hat aber einen nicht unerheblichen Umbau einiger Teile erfordert, so dass sich das ganze schon etwas länger hinzieht. Aber wir arbeiten dran, versprochen.
      Ich hoffe du kannst die Community nach diesem kurzen Umweg über den nochmaligen Login dann trotzdem nutzen.

Was meinst du mit "keine Nachrichten an user schreiben" ? Was genau verhindert das schreiben?
      Kannst du die Nachrichten nicht absenden? Kannst du keinen Empfänger auswählen?
      Passiert nach dem Klick auf "Nachrichten" gar nichts mehr?
    • 19smoke89
      19smoke89
      Bronze
      Gut das ihr dadran arbeitet ^^

Mit dem Nachrichten schicken ist es so. Ich klicke auf eine erhaltene Nachricht, danach steht da antworten und wenn ich meinen Text geschrieben habe will ich auf absenden klicken jedoch passiert rein gar nichts ich kann 100 mal auf den button klicken hab es schon mit firefox und dem internet explorer probiert.
    • stefanmie
      stefanmie
      Bronze
      Probier mal bitte an verschiedene User Nachrichten zu verschicken. Evtl. gibts Probleme mit defekten Community-Profilen der Empfänger.