Mixed Games

• ScHnibL0r
      ScHnibL0r
      Black
      Ich bin gerade dabei mir Spiele wie Razz , 2-7 , Stud , Omaha usw. beizubringen.
      In Vegas gibt es jedes Jahr zur WSOP und wohl auch sonst( war nur ich nur noch nicht da) sehr gute Mixed Partien die man denke ich mit einem riesen Edge schlagen kann.
      Bisher habe ich nur leider noch wenig bis gar keine Erfahrung in den meisten Varianten.
      Gibt es hier jemand der sich in dem ein oder anderen Spiel als sehr gut bezeichnet also online durchaus 100/200 bzw. PLO nl 25 / 50 usw schlägt und mich coachen würde?
      Ansonsten wäre es auch gut , wenn sich der ein oder andere sehr gute Pokerspieler mit mir über Spiele austauscht, zusammen spielt oder diskutiert.
      Wirklich gute Leute bekommen natürlich dann auch einen guten Lohn von mir bzw. könnten sich auch in NL oder FL coachen lassen.

Danke schonmal
      Simon
  • 21 Antworten
    • ChrisA3
      ChrisA3
      Bronze
      Also ich beate FL Omaha/HiLo bis 75/150 (höchstes game auf stars) spiel aber viel lieber SH als FR. Auf den High Stakes sind auch fast alle O8 games SH. Da könnte ich dich auf jeden Fall coachen.

Razz beate ich auch alle Stakes auf denen mal Games laufen, auf den Low-Mids braucht man hauptsächlich Grundverständnis für die Mathematik am Spiel, auf den higher stakes wird es dann erst ein interessantes Spiel imo. Auch da könnte ich dich auf jeden Fall coachen.

Bei einigen anderen Spielen wäre ich auf jeden Fall auch am Austausch interessiert um sich gegenseitig zu pushen, da bin ich aber nicht expert genug um hier von Coaching zu reden ;)

Kannst dich ja bei Interesse mal melden, mein Skype müsstest du ja noch haben. Die nächsten 2 Wochen bin ich noch im Klausurenstress aber danach hab ich ziemlich viel Zeit.
    • OrcaAoc
      OrcaAoc
      Gold
      Für 2-7 triple draw empfehle ich dir Deuces Cracked Videos. Dort sind in der Variante Spieler am Start die das game sowohl offline als auch online auf sehr hohen Limits schlagen.
    • schiep
      schiep
      Black
      Heeey Simon ich dachte wir wollten FL perfektionieren :(
    • ScHnibL0r
      ScHnibL0r
      Black
      was schaust du auch in das forum;)

ja chris ich schreib dich einfach mal an.
    • Lance
      Lance
      Black
      hab mich des jahr recht viel an 8game auf stars versucht.

ist aber relativ tough weil du fast nur gegen regulars spielst auf den hohen stakes. spielen auch recht viele bekannte live pros, die wohl schon jahrelange erfahrung in mixed games haben.
      das heißt man muss schon relativ gut in allen varianten sein um da ne ordentliche edge zu haben. dann sollte es aber auch gut zu beaten sein, weil auch viele regulars in bestimmten games zt dicke leaks haben.

live is es aber sicher um einiges einfacher als online, weil sich da öfters auch mal fische hin verirren werden.
    • pingpanter
      pingpanter
      Bronze
      für omaha hi lo 6max hat mike matusow ein paar videos gemacht wenn es jemanden interresiert:)
    • ChrisA3
      ChrisA3
      Bronze
      Original von Lance

ist aber relativ tough weil du fast nur gegen regulars spielst auf den hohen stakes. spielen auch recht viele bekannte live pros, die wohl schon jahrelange erfahrung in mixed games haben.
      das heißt man muss schon relativ gut in allen varianten sein um da ne ordentliche edge zu haben. dann sollte es aber auch gut zu beaten sein, weil auch viele regulars in bestimmten games zt dicke leaks haben.

live is es aber sicher um einiges einfacher als online, weil sich da öfters auch mal fische hin verirren werden.
      Wie hast du dich da so geschlagen insgesamt? Dir dürfte ja die Erfahrung bei NL ziemlich zu Gute kommen, aber beim Tische scannen hab ich mir mehr als einmal gedacht dass in einigen Lineups einfach nichts zu holen ist. Meinst du du bist mittlerweile in nem "normalen" (also ziemlich toughen) 100/200 8-game +EV? Grade mit den ganzen Stud Varianten SH haben gewisse Highstakes Live Pros einfach so viel mehr Erfahrung, das ist imo kaum auszugleichen...
    • ScHnibL0r
      ScHnibL0r
      Black
      die erfahrung sollte man aber ziemlich schnell aufholen können oder?
      ist ja wie in allen varianten , 2-3monate online spielen und man hat mehr gespielt als doyle brunson;)
    • ChrisA3
      ChrisA3
      Bronze
      Original von ScHnibL0r
      ist ja wie in allen varianten , 2-3monate online spielen und man hat mehr gespielt als doyle brunson;)
      Klar wenn du Bock hast 2-3 Monate lang ernsthaft Stud High oder 2-7 auf höheren Limits zu spielen wirst du da auch gut drin... Aber wer hat darauf schon Lust gegen die immer gleichen Regs wo du nur hoffst am Ende auf knapp über breakeven zu kommen und bis dahin Lehrgeld zahlst. Also ich verzichte dankend ^^
    • FjodorM
      FjodorM
      Bronze
      Stud hat eh 0 Strategie, einfach einsteigen, wenn man Ahnung von Holdem hat schlägt man das ziemlich easy als Online Pro.

/sarcasm
    • Lance
      Lance
      Black
      Original von ChrisA3
      Original von Lance

Wie hast du dich da so geschlagen insgesamt? Dir dürfte ja die Erfahrung bei NL ziemlich zu Gute kommen, aber beim Tische scannen hab ich mir mehr als einmal gedacht dass in einigen Lineups einfach nichts zu holen ist. Meinst du du bist mittlerweile in nem "normalen" (also ziemlich toughen) 100/200 8-game +EV? Grade mit den ganzen Stud Varianten SH haben gewisse Highstakes Live Pros einfach so viel mehr Erfahrung, das ist imo kaum auszugleichen...

ich war wohl ca breakeven oder leicht down overall bis 100 200. nen kurzer ausflug auf 400 800 war allerdings recht teuer.

gibt ja nix womit man das tracken kann :(

also denke dass ich ca 0ev habe bei normalen 100 200 lineups. aber hab halt 6 von den games erst beim 8game spielen gelernt, bin also noch weit entfernt von perfekt und bin dann auch relativ schnell auf 40 80 und 100 200 gegangen.

vor allem stud fand ich am anfang sehr schwer weil es total ungewohnt war sich die ganzen karten zu merken etc.
      PLO hatte ich overall wohl die meisten probleme, weil einige 8game-Spieler auch PLO-Highstakes spielen und man da dann der absolute fish ist.

Die Nl-Erfahrung is sicher nicht verkehrt. Aber in NL ist auch nicht soviel zu holen wenn die Leute einfach recht nitty spielen.

Ein großes Problem bei 8game ist imo auch dass es für mich sehr schwer ist zu multitablen. mehr als 2 tische sind für mich nicht spielbar wegen den Studvarianten.
    • Lance
      Lance
      Black
      Original von ScHnibL0r
      du darfst halt nicht vergessen dass du 8 games spielst. dh. 2 monate 8game entsprechen 1 woche in einem bestimmten game von der handanzahl.
    • RARichie69
      RARichie69
      Bronze
      ich persoehnlich koennte mir vorstellen das diese limits also die hoesten mixed limits, schwer zu schlagen sind. denke das viele die diese limits spielen verdammt viel erfahrung in den games haben weil sie schon 30 jahre pokern oder so.

der groessere anreiz fuer mich waere eher einfach ein kompletter spieler zu werden/sein. und nich die $$$
    • aufuu
      aufuu
      Bronze
      Ich spiele Razz bis 100/200 und 500$ SNG, sowie alle Mixed Games bis 30/60. Ich coache für lau, da es mir Spaß macht. Noch Intresse?

EDIT:
      Original von FjodorM
      Stud hat eh 0 Strategie, einfach einsteigen, wenn man Ahnung von Holdem hat schlägt man das ziemlich easy als Online Pro.

/sarcasm
      Unglaublich ..falsch.
    • Lausbub7
      Lausbub7
      Bronze
      das /sarcasm hast du übersehen oder? :/

kannst du mich bitte @ skype adden? würde gerne ein paar coachingstunden bei dir buchen.

mogg-mogg @skype
    • aufuu
      aufuu
      Bronze
      Geaddet.
    • febsan
      febsan
      Black
      kannst du mich auch adden? fabsen32 @skype
    • aufuu
      aufuu
      Bronze