Party FIlter

• NeeDWeeD
      NeeDWeeD
      Bronze
      hatte heute beim 8tablen 2 5010$SnG's bei den 11$ SnG's drinne. filter waren alle richtig gesetzt ( wie der party support mir anders einreden wollte) und ansonsten wurd auch nix geändert. lustig wars ja auch das ich nen script offen hatte welches auto-buy in erlaubt beim doppel klicken auf son SnG und so hab ichs erst gemerkt das das nen falsches SnG war als PP mir sagte das ich nicht genug kohle für übrig hatte.

ist das jetzt standart geworden auf PP oder was ist da los. support von denen ist brigens auch müll, solange es nicht darum geht das man mal wieder auf auto-sitout gesetzt wird bei SnG's

€: merk grade das ich wohl irgendwie auch noch die 5010$SnG's markiert hatte. aber kA wies passiert ist, daran wirds wohl gelegen haben
  • 1 Antwort
    • ronnie7277
      ronnie7277
      Bronze
      Ich hatte das gleiche bei fixed limit, da waren auf einmal zwei $250/$500 in der Lobby. Da ich ein $ to BB Script benutze ist es mir fast nicht aufgefallen dass ich einem Tisch eines viel zu hohen Limits sass. Ist mir nur durch zufall aufgefallen, da ich im Chat gesehen habe dass einer einen Pott von über $2k gewonnen hat. Eine Hand später hätte ich schon im Bigblind gesessen und meine Bankroll für 1/2 wäre auf einnen Schlag weggewesen, hätte ich auch nur versucht den Bigblind zu defenden.
      Bei mir waren die Filtereinstellungen auch korrekt eingestellt, habe die Filter damals noch mal neu eingestellt und es kam auch noch ein weiteres mal zu dem selben Vorfall, allerdings war ich diesmal darauf vorbereitet .
      PS: War bei mir gleich nachdem ich das Update installiert hatte, mittlerweile scheint es aber wieder in Ordnung zu sein. Ich werde allerdings meine Augen jetzt offen halten.