middle/Under Pocket-Pair

• 3 Antworten
    • aStaSt
      aStaSt
      Bronze
      kommt darauf an wieviele overcards kommen, wieviele spieler noch dabei sind, wie die aktion der anderen spieler ist. usw... kann man nicht pauschal sagen
    • BigStack83
      BigStack83
      Bronze
      Bei einem Preflop-Raise würde ich nach dem Flop immer noch eine Conti-Bet abfeuern, eventuell auch noch auf dem Turn. Gegen Re-Raises -> Fold Hängt auch von der Gegneranzahl ab. Bei fünf Leuten am Flop hat bestimmt wer irgendwas getroffen, wen Preflop geraiset wurde, finden sich beim Gegner aber tendenziell eher höhere Karten. Bei einem eher niedrigen Flop (keine Bilder) ist eine aggressive Spielweise also schon angebracht, bei jedem Flop mit Bild kannst du aber davon ausgehen, dass deine Hand nichts mehr wert ist.
    • Tartarus
      Tartarus
      Bronze
      Original von BigStack83 Bei einem Preflop-Raise würde ich nach dem Flop immer noch eine Conti-Bet abfeuern, eventuell auch noch auf dem Turn. Gegen Re-Raises -> Fold Hängt auch von der Gegneranzahl ab. Bei fünf Leuten am Flop hat bestimmt wer irgendwas getroffen, wen Preflop geraiset wurde, finden sich beim Gegner aber tendenziell eher höhere Karten. Bei einem eher niedrigen Flop (keine Bilder) ist eine aggressive Spielweise also schon angebracht, bei jedem Flop mit Bild kannst du aber davon ausgehen, dass deine Hand nichts mehr wert ist.
      Jain... Ich würd es noch ein wenig anders formilieren.... Wenn du niedrige limits spielts gibt es immer einige piloten am Tisch die mit AXo immer mitgehen... sogar ein preflop rais... (einige gehen sogar mit KX allen möglich connecters oder suited cards preflop alles mit) Also würd ich nach dem flop bei eigenem rais erstmal nen conti rais versuchen und wenn dann gegenwehr besteht und man nichts getroffen hat check/fold spielen... Wenn man allerdings ausgemacht hat das der gegner mit jeder hand versucht zu bluffen (und halt sehr lose spielt) kann man auch durchcallen.... Wie gesagt würd ich das nur bei den niedrigsten limits so machen... bei den höheren immer check/fold ... mfg