Jemand dabei?
Mir ist scheiße langweilig.

CG werde ich zu loose ^^

Und bitte keine flames, danke :D

Kleiner Log:

[x] Carddead, aber 18/87. Ab 40 gibt's Geld.

Direkt nacheinander:
KJo in MP2, openraise ~3.2bb, Blinds eingesammelt. Wow, ne Hand :) 15.
33 OR, 1 Call, Flop 99T, Conti -> Villain Fold. 11.
QJ im BB, 1 Limp, Raise von mir. Villain foldet.
66 im SB complete nach UTG limp. Ugly board, weg damit. 10.
-> Mein Image als Tag ist dahin -.- 78 left.

Uh, Krasser move von mir. UTG Raise mit KJ 4bb. Top Pair am Flop, ein Villain. Er foldet meine 3/4. Schwein gehabt. 9.

Nochmal KJ im BU. Calle n Raise von nem Typen der schon die letzten drei Hände geraised hat.
YEEEES! Double up mit ner Straight. Er ist mit TwoPair fast Broke gegangen. 2bb left für ihn :D Ich bin 2. :P ITM ich komme! (Hasse aber das BigStack Spiel)

KQ MP2 OR mit 4bb. Blinds eingesammelt.

55 im SB, UTG+1 Limp, MP1 Limp, Raise von mir UTG und MP callen. Flop 477. Setze beide auf hohe connectors und facecards. Conti von etwas mehr als 3/4. Beide folden. -> Fürst! Gott bin ich am boxen ey oO 65 left. ITM ich komme (hoffentlich..)

99 MP3 OR 4bb (9handed). Flop Ah 4c 8h, villain donkt klein rein, ich calle. Am Flop noch ne Th. Villain bettet pot, ich folde. 3. 58 left.

A4s ~3,7bb Raise UTG3. Möchte jetzt aggressiver wirken. All fold.
Direkt danach: KQ UTG2, Limp, mal schauen was da so geht.
4way pot, Flop: 77T, minbet von einem, 2fold, 9 am Turn, er contibettet mittel, ich calle. K am River (YES!), er bettet, ich calle (dummerweise). Er pureblufft mit A high. Chiplead again :) 56 left.

KJ im SB nach einem Limp und nem ~4bb Push direkt vor mir. Ich entscheide mich für nen call, BB und Limper folden, Hand hält. Ich boxe und boxe.. oh backe. Klarer Chiplead jetzt mit ca. 25bb Vorsprung.

Nach zwei AI und nem Caller lege ich KJ genüsslich weg und sehe zu, wie der Caller beide vom Tisch nimmt. <3 52 left. Spiele natürlich auf Platz jetzt..

KK im BU (erste Monsterhand heute!) UTG Raise 4bb, Reraise von mir, bin kein Fan von Slowplay, absolutes Blank board, er checkt/AI. AK und hittet sein A am Turn >< Naja, noch 9. Aber die Hand hätte mich sehr sehr weit nach vorne gebracht. Auf meine Frage ob er an der Bubble immer so gerne busted meinte er: hopefully lucky. Alter -.- Bin jetzt nichtmal mehr BigStack am Tisch. Naja.. geht weiter :) Und hatte eh viel Luck bisher. 44 left.

AQ bei 42 left. Wehe es erwischt mich jetzt! OR 4bb. Ein Call, blank board. FOld auf meine Conti. A7s hinterher. Werde ich sicher nicht anspielen :D

1 Player noch ><
Yes, ITM :)
Und alle an meinem Tisch sind ziemlich short bist auf einen komischen BS.
Bekomme aber keine Spots :/

KK, jetzt buste ich. OR 4bb. Ein KQ AI. Haben gehalten die Kings, war aber knapp :D 34 left. Ich will FT. Wenn ich einige moves hier sehe.. ich hab echt noch ne edge auf einige, obwohl ich eher selten MTTs zum Spaß spiele und nur n bisschen Content aus SnGs damals drin hab. Naja.. mal schauen.

J9 im BB Freeplay. Straight Draw kommt nicht an, am River n Jack. Ich bette 3/4. Er hält natürlich JT -.-
Bin noch ganz gut drin bei 31 left. Langsam beschleicht mich aber das Gefühl, dass ich Spots brauche, sonst war's das mit FT.

So, 30 left, ich spiele etwas mehr aggo. A6s. Zwei Shorty Pushes, einer davon mit AQ. Q aufm Board -.- 15. :/

Hu, hab n Deutschen Lucker mit am Tisch :) und einen, der konstant unter Top10 war.

KK im CU. Kein Call :/

AT in MP1, bekomme die Blinds! A7 hinterher. Ne danke :) 26 left.

44 im BB ReSteal.
GEGEN AA >>>>>>><<<<<<<!!!
Was eine behinderte Kacke. Da wird mit Q7s gestealt und ich erwische AA? Nice, 5,xx Dollar.

1x KeyHand + 1x Setup, herzlichen Dank.
Gegen den Deutschen Lucker übrigens. Stylettor wenn du das liest:
Oller Donk -.-

Fucked ab gerade.. echt.

Fazit: Machbar, vor der Bubble echt extrem tight und viele schlechte plays danach. Trifft die Falschen, auch wenn ich viele gefährliche Dinger gedreht habe.

Gn8