Wo die größte horly????(/MTTs/Sngs)

• Chaan86
      Chaan86
      Bronze
      Ich hab jetzt bald wenn die Klausuren durch sind echt ne menge zeit zum pokern und bin stark am überlegen wie ich vorgehen sollte.
      Ich spiele momentan die 11$ turbos auf everest möchte aber wechseln!
      Mein plan war es die 16er Sngs auf stars zu grinden aber das scheint mir jetzt zu regverseucht!also muss eine neue Idee her.
      Ich möchte so ne Hourly von 60-80$ die stunde.
      Natürlich nicht sofort und wäre auch bereit an meinem Spiel zu arbeiten (Artikel Bücher private Coachings) ich frage mich nur wo ich ansetzen soll?
      Wär cool wenn ihr mal so schreiben würdet was eurer meinung nach möglich ist!
  • 5 Antworten
    • Zillus
      Zillus
      Bronze
      ich will auch ne Hourly von so 100-300$. Bin dafür sogar bereit mal die pokerseite zu wechseln und nen thread im forum aufzumachen.
      könnt ihr mir bitte sagen wo ich die größte winrate mache...ich spiele sngs und mtts, meine winrate ist deswegen sehr konstant...und an meinem spiel möchte ich ja auch noch arbeiten...die 10$-dinger schaff ich schon.
    • Carty
      Carty
      Bronze
      paar tausend accounts bei ps.de erstellen...wenn du pro acc ne dreiviertelstunde brauchst , dann hast ca deine gewünschte hourly

:rolleyes:
    • Chaan86
      Chaan86
      Bronze
      ok sehr witzig, hätt ich wohl kommen sehen müssen
      will halt einfach mal wissen was möglich ist also ernst gemeinte Antworten wären toll
    • p00s88
      p00s88
      Bronze
      des kannste dir wohl ausrechnen ka wenn du nen roi von 7% auf den 10ern hast und du 10tablest dann machste so 14$ pro stunde wenn so n durchschnittliches sng 30 min dauert wenn du nl200 spielst und ne wr von 2ptbb/100 hast und du 1000h/h spielst dann machst du in einer stunde 80$ usw...
    • Penishaubize
      Penishaubize
      Bronze
      Möglich ist vieles und wie fast überall geht das in extrem hohe Stundenlöhne je nachdem wie gut du bist.

Bist du krass, sind hourlys von über 100$ und noch mehr leicht möglich. Problem ist halt so gut zu sein :P .