SSS unter NL 10?

• fhper81
      fhper81
      Bronze
      Wenn mein Bankrollmangament von mir verlangen würde, dass ich von NL 10 absteige, ist dass überhaupt noch sinnvoll? Oder wird im Bereich unter NL10 zu viel Chaos gespielt und man läuft mit SSS auf?

Flo
  • 10 Antworten
    • Verflixt
      Verflixt
      Bronze
      wenn dort viel chaos gespielt wird, ist das doch prima fuer dich, da du nur wenige gute haende spielst :-)
    • Xevi
      Xevi
      Bronze
      Unter NL10 find ich SSS schwachsinn. Du hast einfach 0 Credit mehr. Die Leute spielen hier Any2. Man könnte hier vllt echt durch Nitty (nur Nutz spielen) oder halt ultra Loosem Spiel vllt was machen. Denke aber eher nicht. Hier ist die Varianz meines erachtens zu groß. Gab hier schonmal paar Threads von NL2 SSS und war nid wirklich Spannend. Man nimmt 40 cent einfach nicht ersnt. und die sache das du any2 gecallt wirst... und nicht nur von einem sondern hier von 2-3 ist nicht immer gut. Die Varianz ist so zu Stark finde ich :>

kannst mich aber gerne eines bsseeen belehren ;)

wünsch dir viel glück.!!!
    • Olga1981
      Olga1981
      Bronze
      wo kann man denn ueberhaupt sss unter nl10 spielen??? unter nl10 kann man sich doch nirgends??? fuer 20bb einkaufen

oder geht das irgendwo??
    • TheKami
      TheKami
      Global
      Auf Full Tilt geht das.

Ich würds aber keinem empfehlen, es ist so zum Kotzen. Es gibt echt viele, die any2 spielen und einen in die Verzweiflung treiben.
    • BigAndy
      BigAndy
      Bronze
      Original von Xevi
      Unter NL10 find ich SSS schwachsinn. Du hast einfach 0 Credit mehr. Die Leute spielen hier Any2. Man könnte hier vllt echt durch Nitty (nur Nutz spielen) oder halt ultra Loosem Spiel vllt was machen. Denke aber eher nicht. Hier ist die Varianz meines erachtens zu groß. Gab hier schonmal paar Threads von NL2 SSS und war nid wirklich Spannend. Man nimmt 40 cent einfach nicht ersnt. und die sache das du any2 gecallt wirst... und nicht nur von einem sondern hier von 2-3 ist nicht immer gut. Die Varianz ist so zu Stark finde ich :>

Geil Any2. Kein Kredit.

Da kriegt man wenigstens noch Caller wenn man AA aus UTG raist und nicht nur die Blinds.

Da kann man richtiges Value-SSS spielen ohne sich um Steals kümmern zu müssen.

Und Varianz?
      entweder man ist froh, dass man Blind gewinnt mit seinen guten Händen.
      oder man akzeptiert die Varianz weil man weiß dass man durch schlechte Calls mehr gewinnt als durch gute Fold der Gegner.
      Und schlechte Calls können einen halt ab und zu aussucken, gute Folds nicht.
    • Martschl
      Martschl
      Bronze
      Original von Xevi

NL2 SSS auf Party. Moved 5 Dollar into 50.
      Und ja, man hat Credit, erstaunlich viel, vor allem PostFlop.
      Spiel anfangs nur die Standardtabelle, kannst nach und nach aber mehr Hands reinnehmen, funktioniert gut.

Bettet da aber jemand am Flop hat er entweder TPTK oder besser..
    • Naimshakur
      Naimshakur
      Bronze
      Spiel auf keinen Fall unter NL10. Das ist kein Poker mehr!!
    • BigAndy
      BigAndy
      Bronze
      Manche denken auch das hier:
      Original von Naimshakur
      Spiel auf keinen Fall SSS. Das ist kein Poker mehr!!
    • Naimshakur
      Naimshakur
      Bronze
      LoL wo hast du das denn ausgegraben :D
    • Xevi
      Xevi
      Bronze
      er hats einfach umgeschrieben weil er ein lvl hat -.-

kann sein wie ihr sagt... hab ja auch geschrieben das man als Nit sicher paar dollar machen kann. Aber ich glaub kaum das , das noch spaß macht. die Edge ist einfach ultra gering