Liftimepoints im Shop eintauschen

• 11 Antworten
    • Bierbaer
      Bierbaer
      Bronze
      Das ist unerlaubtes zusätzliches Rakeback -> Sanktionen seitens mancher Pokerseiten zu befürchten.
      Und es kostet zusätzliches Geld.
    • Nani74
      Nani74
      Black
      ES WIRD KEINE BELOHNUNGEN GEGEN LIFETIMEPUNKTE MEHR GEBEN!

NUTZT DOCH DIE SUCHFUNKTION!
    • Xantos
      Xantos
      Bronze
      Original von karoel
      was spricht dagen ps.de?
      Dass es Geld kostet? ;)

Der Hauptgegenwert der StrategyPoints liegt im Status - dieser berechtigt zum Zugriff auf verschiedenste Inhalte und Services.

Zusätzlich gibt es eine Handvoll Anreize auf Basis der Lifetime-Punkte, insb. den Black-Member-Status. Das werden wir aber nicht wirklich ausbauen - unser Bestreben ist es vielmehr, die Angebote auf Basis des Status stets zu verbessern und dafür zu sorgen, dass die VIP-Systeme und anderen Bedingungen bei unseren Kooperationspartnern optimal für euch sind.

Im Bereich monetäre Gegenwerte ist unser Credo, dass wir unseren Spielern alle wichtigen Pokerräume zur Verfügung stellen und dort jeweils das bestmögliche Angebot machen - allerdings keinen Preiswettbewerb zwischen Affiliates fördern wollen.
    • karoel
      karoel
      Bronze
      Original von Nani74

Ich bekomme aber welche !!!!!!!!!! Lifetime Awards: Für Mitglieder mit hohem Lifetime Rake gibt es folgende attraktive Preise: 1.875 Mio StrategyPoints: Ein World Poker Tour Final Package (Buy-In plus Spesen) im Wert von 25.000 Dollar 1.3 Mio StrategyPoints: Ein World Series Of Poker Main Event Package im Wert von 13.000 Dollar 1 Mio StrategyPoints: Ein PartyPoker Cruise Package im Wert von 9.000 Dollar 750.000 StrategyPoints: Ein Limit World Series Of Poker Package im Wert von 5.000 Dollar
    • GENI2
      GENI2
      Bronze
      gabs dazu nicht schon einmal eine Diskussion....wo ein PS.de ler gemeint hat so 200 K Points hat und dann gings los mit Shop und so

Ich persönlich fände einen Shop auch mal an der Zeit weil wofür stehen denn sonst die Lifetimepoints da?!
      Es müssen ja nicht die übelst mega teuren Sachen sein aber naja kleinigkeiten wären schon ganz fein :)

btw. versteh ich natürlich auch Xantos bzw. PS.de Leutz das dass wieder mega teuer ist usw.... aber ich denk auch das es ein weiterer Grund sein könnte für neue Leute getrackt zu spielen wenn Sie für ihre Points z.b nen MP3 Player von nem 0815 Hersteller bekommen der vl 15 € kostet.
    • Nani74
      Nani74
      Black
      Original von karoel
      Original von Nani74

Ich bekomme aber welche !!!!!!!!!! Lifetime Awards: Für Mitglieder mit hohem Lifetime Rake gibt es folgende attraktive Preise: 1.875 Mio StrategyPoints: Ein World Poker Tour Final Package (Buy-In plus Spesen) im Wert von 25.000 Dollar 1.3 Mio StrategyPoints: Ein World Series Of Poker Main Event Package im Wert von 13.000 Dollar 1 Mio StrategyPoints: Ein PartyPoker Cruise Package im Wert von 9.000 Dollar 750.000 StrategyPoints: Ein Limit World Series Of Poker Package im Wert von 5.000 Dollar

KEINE MEHR!!!
    • Xantos
      Xantos
      Bronze
      Original von GENI2
      gabs dazu nicht schon einmal eine Diskussion....wo ein PS.de ler gemeint hat so 200 K Points hat und dann gings los mit Shop und so
      Wurde nie von uns gesagt.

Ich persönlich fände einen Shop auch mal an der Zeit weil wofür stehen denn sonst die Lifetimepoints da?!
      Wie gesagt: Die Lifetime-Points beziehen sich vor allem auf den BM-Status und spezielle Dinge wie Elephant oder mal eine Promo wie das 2te Startkapital bei 888.
    • HansNeuGier
      HansNeuGier
      Bronze
      wie wehrs den mit 1punkt 1 $ ???

hab grade 105 079 also ich scheiss auf die 5079$ schickt mir ein koffer mit 100k und gut ist

DEAL ?
    • karoel
      karoel
      Bronze
      Für Spieler die sich vor dem 18.12.06 angemeldet haben, gab es noch Lifetime-Awards!

Und ich bekomme jetzt doch keine?
    • Xantos
      Xantos
      Bronze
      Die alten Lifetime-Awards gelten noch.
    • GENI2
      GENI2
      Bronze
      ne ich meinte ein PS.de Mitglied